vier eigene Stücke zwischen Rock und Metal

  • Ersteller gift and curse
  • Erstellt am
G
gift and curse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.13
Registriert
04.10.08
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo, Zusammen,

ich habe vier Songs, die ich zuhause aufgenommen habe, bei myspace hochgeladen. Ich freue mich, wenn Ihr mal reinhört und mir ein Feedback gebt.

myspace.com/invisiblepath

Viel Grüße.
 
Eigenschaft
 
Heyho

Ich bewerte mal nur die Gitarre, mit einem richtigen schlagzeuger und besseren aufnahmen für den gesang wäre viel mehr raus zu holen gewesen!

mir gefällt eig. die gitarre sehr sehr gut und n genaueres Feedback kann ich garnicht geben!
du hast echt eine gute Dynamik ! so solltes du aufjedenfall weiter machen.

ich mag deine musik echt! aber versuch doch mal eine band zu gründen (wenn du keine hast) und irgendwann mal dann ins studio! ^^

grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben