Sepulture Of Silence und ihr neuer Song "Wings Of Law"

  • Ersteller _Systemfehler_
  • Erstellt am
S
_Systemfehler_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.12
Registriert
03.07.10
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo zusammen.
Ich habe vor kurzem mit meiner Band unseren Song "Wings Of Law" aufgenommen.
Den gibts für euch auf unserer Myspace- Seite zu hören: myspace.com/sepultureofsilence
Ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinhört und eure Meinung dazu ablasst.

...Also in diesem Sinne, viel Spaß.
Euer _Systemfehler_ \m/
 
Eigenschaft
 
Ähm ja die ideen sind cool, vor allem das intro riff, aber der drummer ist ganz oft daneben. Das Gegröhle ist auch nicht so cool :( . Aufnahmen sind auch nicht so optimal aber für Demo ok.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke dir. Was meinst du mit dem daneben genau? Könntest du evtl. paar Beispiele geben.?
 
Er ist halt sehr oft nicht in time und die Übergänge sind super holprig, das nimmt dem ganzen viel vom Flow. Ich würde empfehlen entweder nochmal aufzunehmen oder die drums zu programmieren. z.B. so um 1:30 - 1:39 ist es ziemlich daneben. Gesangstechnisch würde was gescreamtes auch besser passen, so richtung Warbringer. An den Aufnahmen könntem an aber uach insgesamt noch einiges optimieren, allein schon an den drums mal mit dem eq spielen (dazu findet man hier im forum schon einige Tips).
MFG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben