Vintage Normal- vs Icon-Serie

  • Ersteller CrazyKangaroo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CrazyKangaroo
CrazyKangaroo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.21
Registriert
24.07.09
Beiträge
1.041
Kekse
9.907
Ort
Ulm
Der Titel sagt alles, was ist der Unterschied zwischen beispielsweise der Vintage V100 und der Icon V100?
Außer dem preisunterschied natürlich;)

LG Jojo
 
Eigenschaft
 
Die v100 ist "neu" die Icon ist "abgegrabscht" (geaged). Hardware, Holz ist alles gleich.
Könnte man auch selbst auf der Homepage nachsehen, oder? www.vintage-rocks.de
Herzlichst
XS5
 
Danke!
Gibt es wirklich solche Trottel, die 50€ Aufpreis für ne optisch geschrottete Gitarre zahlen?!
 
Danke!
Gibt es wirklich solche Trottel, die 50€ Aufpreis für ne optisch geschrottete Gitarre zahlen?!

Warum du solche User als Trottel bezeichnest, wird mir wohl für immer verschlossen bleiben.
Es gibt sicherlich Dinge im Leben wo du Geld für bezahlst, und ich im Leben nicht mal daran denken würde auch nur einen Cent dafür zu berappen.
Muss ich dich dann gleich als Trottel bezeichen? Wohl kaum!
 
Gibt es wirklich solche Trottel, die 50€ Aufpreis für ne optisch geschrottete Gitarre zahlen?!

Ich fühl mich jezt einfach mal geehrt;)
 
Also an der Les Paul gefällts mir jetzt weniger aber an einer Strat siehts schon geil aus.
Aber Leute deswegen als Trottel bezeichnen geht mal absolut nicht.
 
Danke!
Gibt es wirklich solche Trottel, die 50€ Aufpreis für ne optisch geschrottete Gitarre zahlen?!
du bist noch nicht wirklich lange in der welt der rock-gitarren unterwegs oder? :gruebel:

hier mal ein schock für dich: es gibt sogenannte murphy aged les pauls. die kostet dann ein paar 1000$ mehr und nicht nur 50€ ...
 
Meine Güte, der "Trottel" war doch nicht ernst gemein, warum der Aufstand??
Als Trottel bezeichne ich normalerweise liebenswerte Leute, die ich nur nicht ganz verstehen kann, also fühlt euch geehrt, wenn euch der distressed-Look gefällt;)
Mir eben nicht, obwohl er in Verbindung mit dem Tobacco Bust eigentlich doch ziemlich cool kommt!
 
Naja ich würde aufpassen wenn man als Trottel bezeichnet,kann bei der falschen Person leicht ins Auge gehen,dem ist es dann egal wie du es gemeint hast.
 
Wie auch immer, da meine Frage beantwortet wurde (danke:)) und ich hier sowieso nur falsch verstanden werde,
kann der Thread geschlossen werden.
 
Wie auch immer, da meine Frage beantwortet wurde (danke:)) und ich hier sowieso nur falsch verstanden werde,
kann der Thread geschlossen werden.

Naja, bei der Wortwahl ("Trottel") kann es halt mal ganz leicht passieren dass man falsch verstanden wird, nicht wahr? Natürlich wissen die Leser dieses Threads jetzt, dass Du dieses Wort nicht abwertend meinst, andere aber noch nicht. Daher wäre es für die Zukunft vielleicht ganz ratsam mehr auf die Wortwahl zu achten. Das darfst Du gerne als Mod-Anweisung und vor allem als Hinweis auf Board-Regel Nr. 3 verstehen! ;)

Thread closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben