Vintage Summer of Love

  • Ersteller xkillerx380
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xkillerx380
xkillerx380
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.23
Registriert
10.05.10
Beiträge
201
Kekse
123
Ort
Ruhrpott
Hi,

der Sound der "Vintage V6 MRHDX Summer of Love" gefällt mir sehr gut. Allerdings finde ich die Gitarre optisch (wegen der Bemalung). Gibt es von Fender ein Stratocaster Modell, das vom Sound her sich genauso anhört, wie die Vintage? Wenn ja, welche?
 
Eigenschaft
 

Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren-Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben