Virtual DJ von Atomix is gut

von thoms, 18.07.05.

  1. thoms

    thoms Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.05
    Zuletzt hier:
    25.08.05
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Lübbenau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.07.05   #1
  2. Shady DJ

    Shady DJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    8.01.15
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 18.07.05   #2
    ich glaub ich lass das lieber ich mach das so schlecht, dass ich kopfschmertzen von kriege:o
     
  3. sense15

    sense15 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.05
    Zuletzt hier:
    14.10.05
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.10.05   #3
    Hi
    ich habe eine frage zu diesem Virtual DJ wie kann ich bei dem ding ein mikro einschalten ??
    kann mir wer das sagen were echt nett
    aja bin neu hier also hi @ all

    bye
     
  4. Malti2

    Malti2 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.05
    Zuletzt hier:
    6.06.06
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Siegen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.12.05   #4
    Der Virtual DJ bietet meines Wissens keine Mic-Funktionen... Wenn du aber nur moderieren willst: Winamp im Hintergrund laufen lassen und das Shoutcast PlugIn zur Mikrosteuerung nutzen (Push to Talk Taste: Musik leiser und Mikro aufziehen mit regelbaren lautstärken und Fadezeiten)
     
  5. dj4live

    dj4live Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.04.06
    Zuletzt hier:
    16.08.07
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    124
    Erstellt: 08.06.06   #5
    ...es handelt sich um folgendes:
    es freund hat sich virtual dj gekauft und ich habs mal ausprobiert allerdings finde ich es doof wenn man seine mp3 in ortner sortit hat und die in eine m3u liste zusammen fast das man die sufu für einzele tracks nichtmehr benutzen kann. muss ich jetzt alles in einen großen ordner kopieren um auch tracks zu suchen?
     
  6. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 08.06.06   #6
    wie Du vielleicht gemerkt hast, benutzt keiner von uns virtual dj. stell' diese frage dem customer support... vorausgesetzt, Du bist "customer" :D
     
  7. zottel386

    zottel386 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.07
    Zuletzt hier:
    13.03.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.03.07   #7
    Winamp um im Internet musik zu machen, und bin schon nen halbes jahr bei einem internetradio, atomix, virtual DJ nutze ich nur privat, da es zum senden nicht geeignet ist, es fehlt ganz einfach das mic und der scoutcast, übrigends mit winamp kann man auch musik mixen/überblenden, und man kann auch professionell mit zwei playern mixen, es ist nur eine sache der einstellung....:great:
     
  8. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 13.03.07   #8
    zwei winamp-fenster + krasses dj-plugin mit crossfader und mic-talkover?

    sehr professionell :)
     
  9. Livedeath

    Livedeath Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.06
    Zuletzt hier:
    11.06.15
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    506
    Erstellt: 13.03.07   #9
    *roflmaaaoooo*
     
Die Seite wird geladen...

mapping