Crybaby möchte ich mir holen, bitte schnell helfen!!!

  • Ersteller Metal Up your ass
  • Erstellt am
der 2. link funktioniert nicht

wenn es das horsie 2 sein sollte, dann ist der unterschied zw den beiden,
dass das bad horsie 2 das gleiche wah wie das bad horsie 1 ist, jedoch zusätzlich ein contour wah beinhaltet, welches über einen ein-aus schalter aktiviert wird. da kann man dann eine bestimmte bandbreite wählen und boosten.

http://www.morleypedals.com/products.html
da kannst du dir ein paar soundsamples runterladen

aber ich würd trotzdem selbst mal probieren, denn erstens sind solche soundsamples meistens immer "schön" gemacht (obwohl die soundmässig schon hinhauen, aber da spielt der rest des equipments meistens auch noch eine rolle), zweitens sollte man vorher mal aufs pedal drauftrteten um zu merken, wies sichs anfühlt
 
Google-Übersetzung schrieb:
Leise "Automobil-weg" Schaltung

Die Übersetzung ist zu geil!!!

Leute, den text müsst ihr euch durchlesen!

Einfach der HAmmer!

Ich kreg mich nicht mehr!

ROFL ROFL ROFL LOLOLOLOLOL :D :D :D :badgrin: :lol:
 
ich wusste gar nicht, dass google so lustig sein kann :D
 
des crybaby sieht viel geiler aus wie die andern :rock:
 
komm das aussehen ist garnicht wichtig!!!
 
Metal Up your ass schrieb:
komm das aussehen ist garnicht wichtig!!!
da haste recht.. bei nem wah wirklcih nicht. is aber trotzdem so^^
 
Metal Up your ass schrieb:
komm das aussehen ist garnicht wichtig!!!

Geh halt in Laden und spiel paar teile an...
wieviel willste überhaupt ausgeben...?
Das Dunlop GCB95 kriegste für knapp 75€,unschlagbar für den Preis.Das billigste von Morley is das Powerwah,hat aber nen etwas "weicheren" Sound.
 
Hm, ist das jetzt ne Übersetzung oder macht google mitlerweile nur noch halbe Sachen! Lest selber!!


WHO VERWENDET IHN

Einfach Klasse die Übersetzung! Danke für den Link! Lass jetzt jede Englischspachige Seite von Google übersetzen!!

Edit: Und noch was hab ich gefunden!! die Band Disturbed heisst ab heute nämlich gestört!

Dan Donegan - Gestört

MFG

B_8_B
 
@Comrade
Es ist mir eigendlich scheiß egal wie viel ich aussgeben werde, wenn ich es haben will, muss ich es haben und für die musik tuh ich allllesss!!!!

Ich als Steve Vai fetischist hole vielleicht das Morley Vai Wah 2 Pedal
ich glaube das ist schon Crass genung;-)

Sicher testen muss mann immer, bei effektgeräten sowieso
werde alles tun;-)
 
Soo, ich hab diesen thread per such-funktion gefunden, und dachte hier geb ich auch mal mein senf dazu!!

Ich bin eigentlich dabei mir ein WahWah zu besorgen! Tjo, nur kann ich mich zwischen dem VoxWah und dem CryBaby nicht entscheiden..... Gibt es da gravierende Unterscheide in der Funktionalität, und des soundes??? Denn wenns um Geld hat das CryBaby seine Nase vornen..... Dazu muss ich sagen das ich Jimi-Hendrix-fetischist bin, und natürlich das hendrixschere Pedal nehmen würde...... Aber was hat denn Jimi größtenteils benutzt??? In so ner biografie steht, er hätte immer eins von Vox genommen, und auf der Dunlop-seite steht er hätte ein CryBaby benutzt..... Na was denn jetzt?? :confused:

P.S.: Der Google-übersetzer ROXT!!!!!! am coolsten ist, wenn man sich einen deutschen satz z.b. ins französische übersetzen lässt, und dann wieder zurück..... da kommt z.T. der größte scheis raus...... Ansonsten: Keep On :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:
 
nigs schrieb:
Soo, ich hab diesen thread per such-funktion gefunden, und dachte hier geb ich auch mal mein senf dazu!!

Ich bin eigentlich dabei mir ein WahWah zu besorgen! Tjo, nur kann ich mich zwischen dem VoxWah und dem CryBaby nicht entscheiden..... Gibt es da gravierende Unterscheide in der Funktionalität, und des soundes??? Denn wenns um Geld hat das CryBaby seine Nase vornen..... Dazu muss ich sagen das ich Jimi-Hendrix-fetischist bin, und natürlich das hendrixschere Pedal nehmen würde...... Aber was hat denn Jimi größtenteils benutzt??? In so ner biografie steht, er hätte immer eins von Vox genommen, und auf der Dunlop-seite steht er hätte ein CryBaby benutzt..... Na was denn jetzt?? :confused:

P.S.: Der Google-übersetzer ROXT!!!!!! am coolsten ist, wenn man sich einen deutschen satz z.b. ins französische übersetzen lässt, und dann wieder zurück..... da kommt z.T. der größte scheis raus...... Ansonsten: Keep On :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:


es gibtn meines wissens n dunlop cry baby jimi signature wahwah ... anywayz mitm crybaby kannste nix falsch machen .. und für voodoo chile reichts alle mal
 
soooo.... ich habe mich fast entschieden..... Ich möchte mir ein WahWah und ein Fuzz kaufen...... Beides von Dunlop. nur gibt es für mich jetzt 2 attraktive "sets":
1.
Wah: http://www.netzmarkt.de/thomann/dunlop_cry_baby_gcb95_prodinfo.html
Fuzz: http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-162959.html

2.
Wah: http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-148113.html
Fuzz: http://www.netzmarkt.de/thomann/dunlop_jh2s_classic_fuzz_jimi_hendrix_system_prodinfo.html

Also, das erste set ist "klassisch" das zweite eben Hendrix-Serie. Über das JimiHendrix-WahWah habe ich gelesen, das es ein tieferen Frequenzgang hat, und deshalb "weicherer" wie das CryBaby wirkt, und somit auch "besser" für verzerrungen wäre. Hat das Hendrix-Wah(oft nahm hendrix auch ein VoxWahWah) dann ein "bißchen" VoxWah in sich??? Denn das Vox klingt ja "weicher" wie das CryBaby. Also wäre das JH-wah dann ein "mix" aus Jimis lieblingswahs?!?! :confused:

Oder soll ich mich einfach für das CryBaby entscheiden, so wies Hendrix vor etlichen Jahren gehabt hatt(dazu will ich auch sagen das das kein "fan-getue" ist, ich liebe den "hendrix-sound" über alles, und will daher auch pasendes Equipment..... Für rectis-sounds etc. hab ich ja mein POD ;) ).....


Preislich schneiden beide "Sets" gleich ab, bei dem einen ist Fuzz teuer und Wah billig, beim anderen umgekehrt. ;)
Und dann noch was zum Fuzz: Das JH-fuzz ist ja 30€ billiger, hat das einen Grund :eek: oder liegt das nur am Gehäuse(das normale is ja ne richtige tellermine ;) das JH einfach nur nen kästchen)??? Nicht das ich da Sachen zusammenkauf die beim 2. Mal trauftreten auseinanderfliegen :twisted:


P.S.: Was macht eingentlich ein "Octaver"????
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-159410.html <---- Dieses JH-Fuzz hat noch nen Octaver, habe mich aber letztendlich "gegen" dieses fuzz gestellt, da man den "Octaver" ja nicht ein oder ausschalten kann(am ende will ich den garnich, aber das fuzz schon)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben