Virtual NAMM 2021- Edition Musiker-Board

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Ok, der PRS Stream ist vorbei ... wenn sich der Staub gelegt hat, schalte ich unsere Party Live :)

Gruß
Martin
 
Danke für die Infos :)

Ich bin mal gespannt was das Marketing von Fender sagt: Es gibt (ich glaube bei einer Serie) jetzt auch Edelstahlbünde. Weltsensation *g* Aber sicherlich keine verkehrte Entscheidung.
 
EDIT - oben den PRS Teil Live geschaltet ... da könnt ihr noch mal als Extrakt schauen, wofür sie gestern Nacht 3 Stunden gebraucht haben.

Meine Lunar Ice Order ist zumindest platziert und bestätigt, diesmal wird es klappen. Also gibt es nur noch 99 für DE. Letztes Jahr war ich zwar ganz vorne an Messetag 1 mit dabei, leider ist die mündliche Bestellung aber im Trubel verschütt gegangen. Als ich im Sommer ne Chance bekommen hätte auf eine, habe ich beschlossen auf eine mit Maple zu warten/hoffen. Hat geklappt.

Kann so eine virtuelle Launch Party eine Messe ersetzen? Man kriegt zwar die Artist leichter eingebunden, aber so eine richtige Publikumsreaktion ist dann doch nicht da. Auf dem Messestand kann man genau schauen, an welchen Produkten die "Menschentrauben" sind ...

Was meint ihr ... falls ihr die Party gesehen habt.

Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meint ihr ... falls ihr die Party gesehen habt.

Ich muss sagen, dass ich nach einer Stunde dann abgedreht habe und ins Bett bin. Da war's dann doch schon 2 Uhr in der Früh und es wurden gerade einmal zwei Modelle und ein Clip-On Tuner vorgestellt.
Hab' mir den Rest dann heute morgen im Schnelldurchlauf angesehen, weil ich die Präsentation insgesamt ein wenig zäh gefunden habe. Ich denke ein halb so langes Event hätt's auch getan.

Die Fiore find' ich ganz witzig, habe aber vor ein paar Tagen erst eine PRS EG verkauft und die beiden wären sich zu ähnlich, als dass ich da ernsthaft über einen Kauf nachdenken würde.
Schade, dass es bei den S2 garnichts neues gibt und auch die Studio und Special reißen mich nicht vom Hocker.

Ich denke ich bin mit meiner Standard 22 und Hollowbody I aber sowieso ganz gut aufgestellt und dieses Jahr eher an was mit einem Floyd Rose interessiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen Dank für`s Einstellen! :great:

Martin, viel Glück mit der LunaIce! Sieht auf jeden Fall spannend aus, was uns da PRS präsentiert!
 
Die Special Semi-Hollow sorgt für Angstschweiß auf meinem Konto :fear:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die neue Version/Farbe der Zach Myers hat gestern spontan dazu geführt, dass ich mir eine in der alten Farbe (Trampas Green) mit den Zebra-HB geordert habe. :rolleyes:
Versandbestätigung kam schon.
Es wartet also demnächst ein NGD auf mich. :engel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ein kleines WrapUp zu

taylor_logo.gif


in Beitrag #9 eingefügt.

Gruß
Martin
 
Also die Fiore finde ich todschick, die könnte was für mich sein, oder doch lieber eine SSH Tom Anderson, mal abwarten.
 
oder doch lieber eine SSH Tom Anderson

@TomWeise und mich solltest du da nicht fragen :) ... wir hätten da eine Idee wohin es laufen könnte ...

P.S. grade meine 1 Stunde in der Hand gehabt und ihr die von Tom hinterlassenen Hard Rock Sounds wieder ausgetrieben :) ... bin aber nur bis zur Hälfte gekommen, da war für meine Verhältnisse noch gut Zerre mit drauf ;) (aus dem IRT :D)

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi,
Ich kenn eure Idee und die gefällt mir auch ausgesprochen gut. :), die nächste soll ein RosewoodBoard mit SSH haben. Wenn da nicht die ganzen Optionen wären. Meine grüne macht mir immer noch sehr viel Spaß, die kann auch Hardrock, aber nur Freitags und am Wochenende.
Gruß
 
Die ist der absolute Oberknaller!!!
Stimmt, ich bin sehr froh darüber dass ich die kaufen konnte. Ich weiß noch wie du mich angeschaut hast als ich die TA das 1. Mal gespielt hab, so etwas hatte ich nicht erwartet und so hab ich auch geschaut. So wie ein guter Riesilng sich säuft , so klingt die ..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
HOT !!!

IBANEZ
hat heute Nacht die Katze aus dem Sack gelassen und eine komplett neue Serie vorgestellt. Mit im Boot zwei bemerkenswerte Endorser.

Hier eingebaut ==> #8

Gruß
Martin
 
Yes! Mackie hat auch bei den kleinen Mixern parametrische Mitten, zumindest in einem Teil der Kanäle :great::great::great:
Gerade das ONYX8 und das ONYX12 sind in einer Größenklasse, in der man noch eher analog unterwegs ist. Drüber hinaus ist man ja heute gerne mit Digitalmixern unterwegs.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hier mal etwas Witziges, vielleicht auch Nützliches aus dem Ashdown-NAMM-2021 Newsletter. Den kriegt übrigens jeder, der mal bei ashdown ein Produkt registriert hat und sich nicht dagegen wehrt.

https://ashdownmusic.com/collection...204002391&mc_cid=1c529978c8&mc_eid=49f6381c86

Alternativ könnte man selbstredend auch ein Kissen auf jede 10er oder 12er Box legen und hätte den selben Effekt. Daher hält sich die Anwartschaft auf einen "Bahnbrechend-Neues-Award" wohl in Grenzen.

Und noch etwas Neues Altes

https://www.delamar.de/synthesizer/korg-minikorg-700-fs-58443/

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Update Laney - wir müssen warten ... der Produktlaunch ist noch etwas verschoben.

Mehr dazu hier: #6

Gruß
Martin
 
Zuwachs in den Berichten zu IBANEZ ...

AZN (AZ konsequent auf Strat getrimmt) und die neuen AZ 7-Saiter inklusive Martin Miller Signature Modell

#11

Gruß
Martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben