Visuelle/farbliche Darstellung von Rhythmus-Abweichungen

von wordman80, 01.03.17.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. wordman80

    wordman80 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.07
    Zuletzt hier:
    20.03.17
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.03.17   #1
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit um Abweichungen zu einem festgelegten Tempo visuell darzustellen. Dies kann auch gerne in einem Recording-Tool passieren, wenn ich ggf. eine Gitarren- oder Bass-Spur zu einem Klick aufnehme. Schön wäre es, wenn man schon während der Aufnahme durch farbliche Darstellung erkennen könnte, ob Abweichungen auftreten oder alternativ könnte man diese auch nach Abschluss der Aufnahme darstellen.

    Kann mir jemand sagen, ob es da entsprechende Möglichkeiten oder Tools gibt?

    Viele Grüße
    Markus
     
  2. bassicbass

    bassicbass Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.03.13
    Zuletzt hier:
    30.11.18
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    11
    Erstellt: 07.03.17   #2
Die Seite wird geladen...