Voca People

Velo
Velo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.12
Registriert
26.03.09
Beiträge
35
Kekse
70
Ort
Essen
Bin gestern auf diese tolle Gruppe hier gestoßen. Find sowas klasse!

youtube link

Leider ist das auch das einzige was man zu Voca People findet.
Egal, dachte ich sollt es euch nicht vorenthaletn ;)
 
Eigenschaft
 
Cool, ja.
Da gibt's noch mehr davon, bisher alles aber Maennerdomaene, was ich gehoert hatte (The Magnets, Wise Guys, Take Six, Flying Picketts)

Ich find's faszinierend, ich glaub, da braucht man ein geruettelt Mass Koerperbeherrschung :)

"Einfaches Schlagzeug" geht sogar im Chor; wir haben schon was aufgefuehrt. Eine Luftpumpe erleichtert die Sache manchmal :rolleyes: ;)
 
Hallo,

gaaaanz großes Kino!! Sehr witzige Choreo, sowas stellt verdammt hohe Anforderungen ans Singen-können.
@Moni: Es ist aber nicht nur alles Männerdomäne, ich empfehle hierzu immer wieder gerne die Real Group, z. B. mit "It don't mean a thing" (Achtung, schauderhafter Ton...) oder z. B. das Album "Jazz live", auf dem sich übrigens auch der Hinweis findet "no instruments were used on this recording". Natürlich noch die Altmeister Manhattan Transfer...

Viele Grüße
Klaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben