Vocals Aufnehmen ohne Kondensator - Möglich?

ah, nochmal. Das video wwas ich gepostet habe sind aufnahmen, die im Studio gemacht wurden. Auf der DVD sieht man auch, dass er die vocals so aufnimmt. Ich würde das nicht posten, wenns irgendein Youtube gammel zusammenschnitt wäre.

Ich will mich auch nicht wie Randy Blythe anhören, zumal ich das nicht kann da ich jemand anders bin - bin ja auch kein kompletter anfänger. mir ging es einzig und allein um die Frage, ob man vocals auch mit dieser "ART" Aufnehmen kann. Quintessenz ist, dass ichs einfach mal so ausprobieren werde :)

Danke
 
mir ging es einzig und allein um die Frage, ob man vocals auch mit dieser "ART" Aufnehmen kann. Quintessenz ist, dass ichs einfach mal so ausprobieren werde
Das ist doch in diesem Tread schon 100x beantwortet worden,Du kannst auch mit einem Telefonhörer aufnehmen wenn es Dir gefällt und zu deinem Stil gehört.
Nichts ,aber auch garnichts ist festgelegt.
 
Das ist doch in diesem Tread schon 100x beantwortet worden,Du kannst auch mit einem Telefonhörer aufnehmen wenn es Dir gefällt und zu deinem Stil gehört.
Nichts ,aber auch garnichts ist festgelegt.


Junge junge, bleib mal locker ;)
 
doch irgentwie schon.. man bracht ein mic (oder sonst etwas was körperschall aufnimmt)
:rolleyes:

Nix Körperschall. Mund bringt Luft in Bewegung. Bewegte Luft bringt Mikromebran in Bewegung. Bewegte Mikromembran bringt Elektronen in Bewegung! Alles klar? Körperschall ist ohne Luft.
 
ein dynamisches mic dass ich mir für studio-vox, besonders im metal-bereich, vorstelle könnte, wäre ein re20.
 
@artcore:

ja schn klar :D , aber ich wollte gleich die zweite (wenn auch etwas abartige) möglichkeit erwähnt haben. Schall in Strom umzuwandeln. ;)

Lg Melody
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben