vocals aus lied

• Ersteller Elvis54320
  • Erstellt am
E
Elvis54320
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.16
Kekse
0
Hey

Ich hab vor house zu machen aber ich will von anderen liedern die vocals haben und die denn dazu machen und ne andere Melodie und sowas drunter machen aber ich hab keinen plan wie das geht im internet find ich nur wie man die vocals entfernt und is das möglich dass das pogramm was ich dafür prauch kostenlos is

Eigenschaft

Hallo und willkommen im Forum.

Das Problem ist bis heute noch nicht zufrriedenstellend gelöst. Es gibt zwar Ansätze dazu, aber in einer brauchbaren Tonqualität geht das leider auch mit den teuersten Programmen oder Plugins noch nicht. Das ist ungefähr so kompliziert wie aus einem Cappucino wieder Kaffee und Milch zu isolieren.

Kostenlose Programme dazu gibt es erst recht nicht, meines Wissens.

Banjo

P.S. Ich hab das mal in die Recording-Abteilung verschoben, dort passt das besser.

Ich würde das ganz und gar nicht als Problem ansehen, eher als Wunsch oder einfach nur als Anliegen, denn ein Problem liegt ja nicht wirklich vor, die Vocals sind ja eigentlich auf jeden Fall solo verfügbar - man muss sich halt darum bemühen und wenn der ursprüngliche Künstler/Produzent keinen Mehrwert für such sieht, dann gibt er diese eben nicht raus.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Stems kaufen bei NI.