Entfällt: Vocalstreff 2020 in Leipzig

Termin Vocalstreff 2020 (mehrere Antworten möglich)


  • Umfrageteilnehmer
    22
Vali ist nicht raus, es könnte lediglich eventuellstens vielleicht passieren. Und das wäre kacke, ich hab schon geübt! *quengelmitfußaufstampfunterlippevorschieb :weep:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich bin noch dran, aber mein für Urlaub zuständiger Vorgesetzter muss erst mal aus der Corona-Zwangsauszeit wieder freigelassen werden :eek:
 
antipasti
  • Gelöscht von antipasti
Vali ist nicht raus, es könnte lediglich eventuellstens vielleicht passieren. Und das wäre kacke, ich hab schon geübt! *quengelmitfußaufstampfunterlippevorschieb :weep:

Was kommt denn dran?
 
Ich fragte nur falls reisbrei im unwahrscheinlichen Fall, daß Vali nicht kommt eine Ersatz Duettpartnerin bräuchte.....
 
Warten wir's erstmal ab.
Wir können gern auch mal ein Dütt machen, aber das ist ganz klar ein Vali-Song ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich melde mich hiermit als begeistertes Publikum an.

Gruß in die Runde
Chor-Junkie
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
War das nicht so, dass Publikum dann zugelassen ist, wenn es mitmacht?

Was verstehst Du unter mitmachen? Ich habe keine Solo- und Mikrofon-Erfahrung und singe im Chor oder wenn ich mich unbeobachtet fühle. Gitarre habe ich auch seit meiner Jugend nicht mehr gespielt ... lange her :rolleyes: Also was schlägst Du vor? Wenn's nicht zu exponiert ist, mache ich mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
1. Fühle Dich unbeobachtet
2. Such Dir vielleicht jemanden, den Du als background-vocal unterstützen kannst
3. Ich war auch noch bei keinem vocals-Treffen, also habe ich gar nichts zu melden und hab nur vermeldet, was ich vermeinte, gehört zu haben

Es ist noch lange hin - wir werden schon was finden ...

x-Riff
 
Niemand, der nicht singen will, wird dazu gezwungen.
Ich erinnere mich, dass @drowo 's Frau auch als Publikum dabei sein durfte ohne singen zu müssen ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ja. Mein Mann und mein Sohn haben auch nicht gesungen und mein Mann war schon öfter dabei als Publikum :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ok, abwarten und Tee trinken ... :cool:
 
Ich bin raus.
 
Die Frage ob man die Veranstaltung bei der derzeitigen Lage überhaupt planen kann stellt sich mir schon. :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Frage ob man die Veranstaltung bei der derzeitigen Lage überhaupt planen kann stellt sich mir schon. :(
Zur Zeit ist wenig planbar :nix:
Meine Befürchtung ist ja fast, dass die ausgesuchte Location bis dahin nicht mehr existieren könnte...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hätte zwar, so wie's aktuell aussieht (wir hätten an dem Wochenende ein Chorkonzert gehabt, es ist illusorisch, dass das klappt) wieder Zeit, halte es aber - so wie die Lage derzeit aussieht - auch für keine gute Idee, mit öffentlichen Verkehrsmitteln quer durch die Republik zu fahren und - so nett ich euch alle finde, aber aus rein infektionstechnischen Gründen - mit 20 Leuten aus ganz verschiedenen Ecken Deutschlands längere Zeit in einem Raum zu verbringen. Wenn sich das bis dahin dann nicht sowieso erledigt hat, weil meine Finanzen mir verbieten, eine Fahrkarte und Hotelübernachtung zu buchen... :weird:
 
Abwarten und Kaffee trinken, noch ist nicht aller Tage Abend, die Hoffnung stirbt zuletzt. Bei uns wird die Ausgangssperre mit 1.Mai aufgehoben, alles kehrt schön langsam wieder auf normal zurück die Studien über die Mortalität des Virus werden auch nach und nach veröffentlicht und bringen so Vernunft und Augenmaß wieder zurück.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Die Option, es einfach auf nächstes Jahr zu verschieben, bleibt ja, falls es wirklich heuer nicht klappen will.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben