PeaveyUltra120
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.12.25
- Kekse
- 2.737
Ist das Verhalten auch zu beobachten, wenn man das Instrumentenkabel vom Amp aussteckt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder 16 2/3 Hz50 Hz - Brummens

Das wär definitiv einen Versuch wert. Auch die Amps an der jeweils anderen Steckdose anhängen, falls es daran liegt.Habt Dir einfach die Verkabelung mal getauscht (also die Amps den Kollegen mit 4-Kabel über G-System)?
100 Hz50Hz - Flackern
Da ist fast nichts zu hörest das Verhalten auch zu beobachten, wenn man das Instrumentenkabel vom Amp aussteckt?
das wäre unser nächster Schritt gewesenHabt Dir einfach die Verkabelung mal getauscht (also die Amps den Kollegen mit 4-Kabel über G-System)?
Das Geräusch kenne ich gut, ich wohne auch an der Eisenbahn.Ca 20/30 Meter vom Proberaum entfernt ist eine Trafostation der Deutschen Bundesbahn.
Den Beitrag hab ich damals schon geliked, aber natürlich wieder vergessen.Hier habe ich mal verschiedene Eisenbahnen aufgenommen
Könnte ggf. schwierig sein.die Ursache für das Zwitschern herauszufinden und abzustellen.![]()
3 Wochen zu spät dran, (obwohl es natürlich besser wäre den Dreck bereits vorher rauszufiltern ....)Probiers aus.
Erstmal vielen Dank für die vielen Tipps und Ansätze.
Ein Noise Gate von Boss davor und ruhig wars.