voices downloaden?

H
houw
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.12
Registriert
26.02.12
Beiträge
1
Kekse
0
Hey ho
öhm ich hab ein keyboard: "PSR-E223 YPT-220"
da sind zwar ein paar tolle Voices drauf aber die die ich benötige (also ka ich spiele damit in einer art Black Metal Band und bräuchte welche zum begleiten, die die bei mir drauf sind, sind meist zu kurz oder zu lang um gut reinzupassen :mad:)
Ich hab schon ein bisschen rumgesucht aber nix gefunden...
hätte von euch jm. eine Idee...bzw eine Seite wie ich da iwas drauf bekommen kann?
Ich bin den Umgang nicht wirklich gewohnt, hab bis jetzt immer Klavier gespielt.:rolleyes:
LG
 
Eigenschaft
 
Hi

Du wirst nicht drum herum kommen, dich mit der Materie "Keyboard" etwas intensiver auseinanderzusetzen. Als erstes solltest du dein Keyboard so weit kennenlernen, dass du seine Möglichkeiten, aber auch seine Grenzen kennst. Dazu ist z.B. die Bedienungsanleitung nützlich. Da erfährst du sehr schnell, dass die Voices im PSR-E223 nicht editierbar sind, und ein Nachladen von Voices nicht möglich ist. Nach solchen Voices zu suchen ist also Zeitverschwendung.

Ich weiss zwar nicht genau, was "art Black Metal" ist, aber denke, dass dein absolutes low-cost Keyboard dafür kaum geeignet ist. Du kannst dich ja mal im Nachbarforum Synthesizer & Workstations entsprechend beraten lassen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben