Voivod – RIP Denis D'Amour (Piggy)

Loomis
Loomis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.23
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.834
Kekse
1.908
Ort
Port Royal
Und wieder hat die Szene einen altgedienten Helden verloren:
piggy.jpg


Denis "Piggy" D'Amour, Gitarrist der Kanadier VOIVOD starb am Freitag im Alter von 45 Jahren an den Folgen von Darmkrebs.

Blabbermouth-Bericht

Rest in Peace, Denis!
 
Eigenschaft
 
In der letzten Zeit sterben die ja wie die Fliegen! :(

R.I.P.
 
nein, was für eine Scheiße :( , und das auch schon mit 45.

R.I.P. Piggy
 
qu'il repose en paix! :(

das kann doch nicht wahr sein...nicht auch noch piggy :cry:
 
R.I.P, war echt ein guter Musiker :(

Cheers
 
das macht doch alles kein spaß

verdammt

R.I.P
 
R.I.P!

Habe Voivod in den letzten Jahren richtig liebgewonnen. Wirklich traurig …
 
Hallo,

und zwar musste ich gerade lesen, dass Jason nicht mehr zum aktuellen Line-up gehört. Weiß man schon warum? Habe bisher noch nichts brauchbares gefunden.

Gruß
Patrick
 
Also soviel ich weiß macht er wieder was mit Metallica... ;):D

Nein Spaß beiseite, er meinte, das er momentan eine Pause vom Liveleben nehmen will, im Studio will er nach wie vor mit den Jungs.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben