voll der gangsta-rap ;)

wessen cd meinst du jetzt?
zum thema:
ich mess das nicht mit meinen maßstäben, sondern eher mit dem was man unter rap versteht. wenns jetz nen raptrack gewesen wär, der gangsterimages durch den dreck zieht wärs extrem cool gewesen, weil man leute dann mit den eigenen waffen bzw. mit der gleichen musik schlägt. da der beat aber insgesamt poppig ist und die art zu rappen sehr larifari is, kann man nicht wirklich behaupten, dass man sich über gees lustig macht. ich glaube das wollte ich zum ausdruck bringen. war vielleicht auch etwas schräg gebürstet den tag. das wichtigste ist letztlich dass menschen musik machen und das feiern aber dann bitte auch unter dem vorzeichen "experiment" und nicht "rap" oder "metal" etc. wenn der stil so extrem abweicht oder es nich wirklich ernst gemeint ist.
 
wessen cd meinst du jetzt?
Na deine, Rapaholic.
Speziell den ersten Titel finde ich gut.
Damit teste ich immer meine Boxen und ärgere meine Nachbarn.;):eek::D
 
wessen cd meinst du jetzt?
das wichtigste ist letztlich dass menschen musik machen und das feiern aber dann bitte auch unter dem vorzeichen "experiment" und nicht "rap" oder "metal" etc. wenn der stil so extrem abweicht oder es nich wirklich ernst gemeint ist.

ich dachte eigentlich dass die überschrift schon alles erklärt, vor allem der "IRONIE" smilie am ende.
alles was wir komplett an einem tag machen, kann man als experiment sehen. wir probieren verschiedene stile durch und wissen selber, dass wir keine "gangsta-rapper" sind.
wir machen einfach(e) musik. ;):great::cool:

übrigens haben wir uns deine CD auch mal angehört, und stimmen dir zu, dass du eindeutig bessere texte machst.
 
danke euch leutz, vor allem fürs nachbarn ärgern! (ich bezahl aber nicht den umzug!) ;-)

sollte auch weder angriff noch sonstwas sein. man ist nur als jemand der so musik selbst macht irgendwie empfindlich. denk bei metallern isses auch nich anders. also nix für ungut (befunden). ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben