Melodic Black Death Metal

  • Ersteller Euronymous
  • Erstellt am
Euronymous
Euronymous
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.13
Registriert
08.04.05
Beiträge
548
Kekse
285
Hi, voller tatendrang und insperiert (vom"black metal?!" thread) hab ich mich hingesetzt und etaws geschrieben und das kam dabei raus :D
kritik? verbesserungen? übergänge? neue riffs? nur her mit all dem :great:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Melodic Black Death Metal.gp4
    17,2 KB · Aufrufe: 345
Ich finds bisscher ganz gut. Allerdings finde ich du solltest die Keyboardstimme rauslassen, hört sich ohne besser an IMHO.

Und es fehlt irgendwie ein kleiner Höhepunkte. Wüsste jetzt aber nicht genau wo der einzubauen wäre. Vllt mit nem kräftigen "Drumattack" oder so:great:
 
jup, die Drums sollten mehr fetzen....mehr Snare :cool:
 
Hört sich sehr gut an

jedoch sind mir die Übergänge irgendwie nicht passend, wüsste aber auch keinen Vorschlag wie dass zu ändern wäre^^
 
Ich hab einfach mal nen neues Riff angefügt, dass ich vorhin auf der Gitarre gespielt/entdeckt.
Obs passt, nunja, vielleicht wenn man nen Stilbruch innerhalb des Liedes will.
Black is es zwar immernoch, aber nich mehr irgendwie anders ^^.

Achja
hab nur neus Riff eingefügt,weil mir das Original sehr gut gefallen hat :)
Die Übergänge könnte man aber durchaus noch verbessern.
Aber nu keine Zeit :)
 

Anhänge

  • Melodic Black Death Metal edit by Giga.gp4
    21,4 KB · Aufrufe: 219
Und ich hab mal die Drums etwas aufgesfrischt und begradigt.

Hab mal alles zusammengeführt.
 

Anhänge

  • Melodic Black Death Metal 1.0 Drums.gp4
    22,2 KB · Aufrufe: 282
ICh hab versucht umzuändern aber irgendwie wirds nix mehr.. Trotzdem danke an alle.
Ich werd mal nen neuen Thread aufmachen und was ordentliches anfangen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben