Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mittlerweile bin ich auf S. 75. Am Anfang gings noch recht flott voran, aber jetzt muss ich mal langsam malchen und mir die Akkorden genauer anschauen und teilweise noch überlegen, wie die nochmal gingen^^
Soweit gefällt mir das Buch sehr gut, es lässt sich so leicht lesen.

Yepp!!!!!!! genau so gings mir auch
Aber mittlerweile gehts viel besser, weil ich ziemlich viel ausm Realbook gespielt habe, und im Endeffekt fand ich das fast effektiver, weil man beim Schott garnicht wirklich Improvisation lernt 🙁. Aber sinst isses nett, da haste Recht!
.....Macht aber nichts, weil das Buch hochmotivierend ist, im Gegensatz zu manch anderem Notenschmöker. Man bleibt einfach dran - und das ist mehr, als die halbe Miete. .....
[...] weil wenn man da mal etwas zu früh oder zu spät kommt, finde ich das eben auch nicht schlimmer als einen melodischen Verspieler. 🙂

Ich bin ja auch ein ehemaliger Klassiker, und ich finde, allein dieses Gefühl der Vertrautheit mit dem Instrument ist Gold wert - und gibt einem Mut und Sicherheit, das Neue zu wagen.
Dazu kommt all das, was man im Idealfall nebenher lernt.
Also, bloß keine Scheu. Das wird. Und hör viel!