von looper als backing track ?

G
gollom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.15
Registriert
09.06.12
Beiträge
23
Kekse
0
Hallo, ich habe mir vor kurzem den Boss Looper RC-30 gekauft, habe auch schon fleißig geloopt.
Nun würde ich gerne die auf dem Looper erstellten Songs als mp3-Datei haben, ist das möglich ???
Die einzelnen Sequenzen bekomme ich jeweils als WAV-Datei, gibt es eine möglichkeit diese hinternander zu reihen, und somit als backig track zu verwenden ??

danke =)
 
Eigenschaft
 
lade die wav's im PC vom Looper runter, importiere sie in z.B. Audacity (Audio Editor Freeware), reihe sie entsprechend aneinander und exportiere MP3.
mfG kopflos
 
danke =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben