von ner anderen Seite...und brauch ne Gewissheit

  • Ersteller BrokenPiece
  • Erstellt am
B
BrokenPiece
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.13
Registriert
09.05.10
Beiträge
54
Kekse
100
Ort
Stuttgart
Hey ho...
Hier ein Song den ich eigtl. in der 2. runde des Contests vorstellen hab wollen .
Ich möchte eine Kritik haben. Und zwar hauptsächlich ob ich singen kann ;D
Ich singe aus Überzeugung, doch ohne Kritik und eine gewisse Gewissheit ob es nun wert hat oder nicht wird es immer schwerer mal den Schritt zu schaffen, dass auch andere im realen Leben mal meine Töne hören.
Darum bitte ich auch den SOng und meine STimme zu bewerten :)

Hier der Song: http://www.youtube.com/watch?v=RukrCMkRC_U

Viele Grüße von mir
 
Eigenschaft
 
Moin,

also ich hab das Lied zum ersten mal gehört...soviel dazu. ;)

Deine Stimme:
Fängt meiner Meinung nach gut an, läßt dann aber so ab ca. 1:30min immer mehr nach...besonders bei den höheren Stellen.
Grundsätzlich finde ich Deine Stimme angenehm, aber sing möglichst "tiefere" Lieder als dies...ggf. transponieren.

Zusammenspiel Gitarre /Gesang:
1.Die Stimme könnte etwas mehr in den Vordergrund
2. es läuft manchmal etwas nebeneinander her...da ich den Song nicht kenne könnte es ja so gewollt sein...:)

Alles in Allem=> Ausbaufähig! :great:
 
Ok dank dir für deine Meinung und Einschätzung =)
 
Mach dir keine Sorgen: du kanst singen.

Ich finde auch nicht, dass der Song zu hoch für dich ist ... eher leise und gleichzeitig hoch zu singen, ist halt nicht ganz einfach. Ich glaube aber, wenn du den Song in einer anderen Situation (also nicht zuhause im Kämmerlein) gesungen hättest, würde es wahrscheinlich kräftiger klingen.

Die Stimme "zittert" ein wenig. Ich weiß nicht, ob das ein Stilmittel ist oder auch an der "gebremsten Lautstärke" liegt.

Aber ansonsten ist das alles doch ganz OK...
 
Hi, ich komme nicht aus dem Gesangsbereich aber ich finde Du hast ne gute Stimme.
Auf jedenfall passt sie zu der von Dir vorgestellten Musik....:great:

LG
 
Gefällt mir auch gut. Hat meiner Meinung nach aber noch Potential!
 
danke euch =) bedeutet mir sehr viel :)
 
Wie Coffeebreak schrieb, die Höhen klingen suboptimal.

Ob Du sie meiden solltest, ich meine nicht, Aufmerksamkeit schenken solltest Du den Höhen aber schon. ;)

Kontrolliere dich, nimm dich auf, beurteile dich kritisch, der Song wird es dir danken. ;)
 
Okay dank dir =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben