Von Standard lieblich zu Blutig böse...

  • Ersteller Beast_of_Prey
  • Erstellt am
gibts sonst keine Meinung zur Deko?
 
ahso ja doch, sieht echt lecker aus, vorallem gibts tittenbonus wegen dem darkthrone aufkleber, das silverburst pickguard sieht auch um einiges besser aus wie vorher und das blut macht mehr eindruck weil es richtig verloffen aussieht und nicht nur so ein ein paar stelle hingeklatscht...

also besser wie deine erste modifikation, ich find ganz lecker :)

mal gucken was ich mit meiner jackson mache wenn ich ihr ein neues finish verpasse :D :D :D
 
ersetzen wir mal Darkthrone durch Dark Funeral.... ;)

Das Blut sieht einfach besser aus weil es echt ist :D
 
nä, dunkel furunkel sind gay...

mach satyricon oder immortal :)
 
Beast_of_Prey schrieb:
ersetzen wir mal Darkthrone durch Dark Funeral.... ;)

Das Blut sieht einfach besser aus weil es echt ist :D

echtes blut wird nach ner zeit aber gelb. zumindestens wars bei mir nach n paar tagen nach ner klopperei so an meiner weste... :rolleyes:
 
ihr seid doch alle untrue... es soll ja wie frisches blut aussehen...XXX
 
Vorher sah sie geiler aus!
 
Ich sag dazu besser nuex, nen eigenes Style und ne persönlich Note verpassen is ja okay, aber dat mit dem Blut finde ich enorm ... ich will mal sagen ... pubertär!!! Was ich allerdings überhaupt ned schnalle is der imho völlig sinnlose Ausbau der beiden Pick Ups ... :rolleyes:
 
Is ja mit Klarlack versiegelt ansonsten würde es glaub ich etwas stinken.
Ja die Gitarre hat eine sehr persönliche Note da es sich um mein eigenes Blut handelt.

wegen den Pickups drei sachen:

1. Was soll ich mit den beiden Dingern hab doch einen Hum am Steg

2. Die Tonabnehmer von ner 130euro Gitarre sind mehr als dürftig.

3. Es müßten ja aktive sein wegen dem EMG81 also siehe 1.

Für alle die es nicht wissen, man kann nicht aktive mit passiven Tonabnehmern mischen
 
dohc des geht. is nur komplizierter
 
also wenn man sich de finger aufschlitzt und sei blut über sein werkzeug versprüht..........also normal ist das ja wohl nicht!!!!!!!!! :eek:

wahrscheinlich schlachtest du dich bei deinem nächsten tuning selber:

kannst dir ja 2 emgs in die wampe hauen und deine haare zu den füßen spannen. jetzt nur noch en paar knochen rausreissen und als potis verpflanzen........und dann strom an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ps: ja deinen hals natürlich noch etwas dehnen, sonst haste ja nur 3, 4
bünde und mit dem stimmen weiss ich net so recht!!!!!

aussage: einfach nur krank seine gitarre so zu verschandeln
 
Lasst ihn doch :rolleyes:
Ich denke er ist erwachsen und weiss,was er tut.Und wenn er sein Instrument damit für sich selbst besonders macht(Auch wenns für einige nicht nachvollziehbar ist),finde ich das ok.Aber bevormundet ihn doch nicht und sagt ihm,wie schrecklich das doch seih,bloß weil es nicht Euer Geschmack ist.Und das als pubertär abzutuen,finde ich mies,zumal er garnicht in der Pubertät ist.

Verschiedene Leute-Verschiedene Einstellungen,die man auch akzeptieren sollte.Maßiv dagegen vorgehen,bringt meines Erachtens nach nichts.
 
Also ich fand die 1. Modification besser. Ich hab meine Pacifica auch etwas umgestylt aber nich so heftig nur ein ppar Aufkleber und ein Binding, Poti-knöpfe, EMGs (HU UND SCs!)...

Generell find ich das optische aufmotzen von Gitarren (wenns nich zu x-treme ist) gut da die Gitarre dann nicht mehr so 0-8-15 aussieht
 
@Lord
"Und das als pubertär abzutuen,finde ich mies,zumal er garnicht in der Pubertät ist."!!!

EBEN!!! :cool:
 
Lord6String schrieb:
Lasst ihn doch :rolleyes:
Ich denke er ist erwachsen und weiss,was er tut.Und wenn er sein Instrument damit für sich selbst besonders macht(Auch wenns für einige nicht nachvollziehbar ist),finde ich das ok.Aber bevormundet ihn doch nicht und sagt ihm,wie schrecklich das doch seih,bloß weil es nicht Euer Geschmack ist.Und das als pubertär abzutuen,finde ich mies,zumal er garnicht in der Pubertät ist.

Verschiedene Leute-Verschiedene Einstellungen,die man auch akzeptieren sollte.Maßiv dagegen vorgehen,bringt meines Erachtens nach nichts.

man muss das ja nicht als pubertär abtun,sondern einfach als GESCHMACKLOS
 
Ja genau ich das 23jährige geschmaklose Monster, zuletzt war ich in der Kneipe und hatte ein t-shirt mit nem "Cannibal Corpse" Schriftzug an, da meinte ne alte mit dem T-shirt säh ich aus wie Hannibal Lector

Ich habe ein starkes Selbstbewustsein, deshalb stört es mich nicht wenn Leute sagen ich wär krank oder so, lieber alleine krank als wie alle gleich

aber egal...

Mir gefällt die Gitarre so, das Blut wurde übrigens fachgerecht mit einer Spritze entnommen
 
ach ja trotzdem danke für die unterstützung seitens meiner individualität und des nicht pupertierens, das hab ich wirklich hinter mir
 
Tja, jedem das seine....mir gefällts gar nicht...jedenfalls nicht dieses ganze Blutzeugs.
Steh mehr auf schlicht und edel.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben