Von wegen Gibson hat hohe Preise! Telefunken Mirkos.

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
LOOL ?
16,000US$ für n mikro ? Gehts noch ?
Meine Englischkenntnisse sind nicht der hammer deswegen überflieg ich das nur - aber sind das röhrenmikros ? Wie funktioniert das ?
 
ich kann mir jedoch kaum vorstellen, dass die sich behaupten können.

Schau doch mal die ganzen Neumänner an, die sind ja schon so was wie standard und da gibts auch einige die 4 stellig sind
 
8ight schrieb:
ich kann mir jedoch kaum vorstellen, dass die sich behaupten können.

Und sie können es doch, das Telefunken 47er war das U 47 von Neumann und das Elam 251 ein Nachfolger des AKG C-12, was die für die Handelsmarke Telefunken gebaut haben. Die oririginal Vintageteile sind sehr gefragt und im guten Zustand ebenso teuer. Das ist halt so ähnlich wie mit Universal Audio und UREI.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben