Von welchen Bands / Künstlern habt ihr Autogramme?

  • Ersteller tuffenuff
  • Erstellt am
tuffenuff
tuffenuff
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.12
Registriert
20.05.08
Beiträge
293
Kekse
1.332
Ort
Nordhessen
Mich würde mal interessieren, von welchen Bands bzw. Künstlern ihr Autogramme bekommen habt.

Ich habe nur von:
In Flames
Yngwie Malmsteen

Naja und dann noch von Münchner Zwietracht, nur das zählt ja nicht ganz zu dem Genre :rolleyes: :D

Bin gespannt auf eure Antworten!
 
Eigenschaft
 
Ist das nicht eher so ne Fanboy/ Maedchensache :confused:
No offense ;)
 
Ist das nicht eher so ne Fanboy/ Maedchensache :confused:
No offense ;)
Finde ich eigentlich nicht oO
Ich finds halt geil, wenn man mal seine Lieblingsband trifft, und dann Autogramme von denen bekommt. Finde ich eigentlich ganz gut als "andenken" und um sagen zu können "Yay, die Band hab ich schonmal getroffen und habe Autogramme von denen :cool:" :D

Naja, wenn dieser Thread eurer Meinung nach blöd ist, dann sperrt ihn oder löscht ihn wegen mir ;)
Warte aber gerne noch auf andere Meinungen!
 
Naja, wenn dieser Thread eurer Meinung nach blöd ist, dann sperrt ihn oder löscht ihn wegen mir ;)
Warte aber gerne noch auf andere Meinungen!

Nein nein, das ist doch nur meine Meinung und die spiegelt ganz gewiss nicht die von Anderen wieder.. ;)
 
hab nur welche vom andre von maroon (weil's n cooler abend war un n sehr nettes gespräch mit den jungens) un von first blood un born from pain (als die letztes jahr zusammen auf tour waren, ebenfalls nettes gespräch un da letzte show mit che als sänger un n haufen fun mit ihm)

sonst brauch ich eigtl keine autogramme, aber an die abende erinnert man sich gerne un so au noch leichter ;)
 
Ich hab nur eins von Callejón an meiner Wand... Tjah, was man aufm Vainstream alles in die Hand gedrückt bekam :)

*Achja, und Zebrahead. Von vor zwei Jahren :)
 
ich hab ens von jasmin, der nacktsängerin :D:D

allerdings weiß ich nicht, wie ich dazu gekommen bin, weil ich granatenvoll war. ich weiß aber, dass sie da "gesungen" hat.
 
Hmm

Ja von HIM... :D
 
Ich übertreffe alle in Peinlichkeit :D

Die einzigen Autogramme die ich hab:
Eine Signierte Backstage-Karte von Silbermond :redface:

War mit einer Ex-Band mal Vorband von denen und so ergab sich das.
Ist aber durchaus an den höchstbietenden zu verkaufen ;)
 
Running Wild
Iron maiden
Trinakrius
Gun Barrel
Steelpreacher
 
hab von Silent Decay n Poster geschenkt bekommen mit Unterschriften von allen Bandmitgliedern + irgendeinem Roadie ^^
 
Ich hab auf meinem Rucksack Autogramme von Children Of Bodom, Fear Factory, Heaven Shall Burn und Caliban. Es werden sicher mehr, wenn ich mal wieder jemanden treffe auf einem Konzert. :D

Autogrammkarten hab ich keine.

Gruß
Dime!
 
"To Peter, best wishes, Angus Young...Brian Johnson"

Auf einem Stauder Pils Bierdeckel vom 4.12.1980. Hat mir meine Ma besorgt...während ich vor der Gruga gefroren habe, hat die mit den Brüdern im Bredeney-Hotel an der Bar gestanden und Pils getrunken.

Auch nett...
 
Hatte mal Autogramme von Cynic auf meiner Steinberger, aber mittlerweile verkauft.
 
Ich übertreffe alle in Peinlichkeit :D

Abwarten....... :D

Die einzigen Autogramme die ich hab:
Eine Signierte Backstage-Karte von Silbermond :redface:

bei mir fliegt irgendwo eine Autogrammkarte mit Originalunterschrift von

55555.jpg


[hier sollte ein Bild von Peter Schilling zu sehen sein]


rum :D

(nebst einigen anderen, die ich mir besser verkneife zu erwähnen :D)

Passend zum Metal Forum: Ich hatte mal eine Kreator Autogrammkarte, die hab ich verschenkt, nebst einem "Pleasure To Kill" Wifebeater, den Mille höchstpersönlich getragen hat *räusper*.
 
von wem denn nun? Oder bin ich blind?
Ich glaub die einzige Autogrammkarte, die ich hab ist von THE DOGMA, die haben die uns nach dem Interview einfach in die Hand gedrueckt... Ich hab auch mal ein Bild fuer eine behinderte Schuelerin von LORDI signieren lassen :D Die hat sich riesig gefreut...
 
von wem denn nun? Oder bin ich blind?

Von Peter Schilling, das Bild ist nicht die Autogrammkarte, die muss ich erst suchen, sondern dient nur zur Erinnerung, wer der Herr Schilling eigentlich war :D
 
achso - ich seh kein Bild... :)
 
Autogramme von Paul Gilbert, Jennifer Batten (2x), Dave Uhrich... jetzt alle verkauft. Diese Autogramme habe ich mir auch nur deshalb geholt, weil ich gerade "zufällig" vor Ort war. Autogramme bedeuten mir aber absolut nix und ich würde nicht einmal Gott auf einer Gitarre von mir unterschreiben lassen, das empfände ich als eine Verunstaltung des Instruments. OK, wenn der (Custom-)Hersteller auf der Kopfplatten-Rückseite sich in kleiner Schriftgröße verewigt, ist das etwas Anderes.
 
Hatte nur mal Autogramme von allen Mitgliedern von EKTOMORF.
Haben auf nem Poster all eunterschrieben. Das ist mittlerweile aber kaputt und im Müll xD
Naja kann man immer wieder holen, Autogramme von den Jungs.

Sonst hab ich leider keine...:(



P.S.: Ok, vll zählen ja acuh unbekanntere ( wenn man die mucke hört sindse halt bekannt ) hardcore bands.
da hab ich sogar ganze zettel, wo dann so steht "jo danke für den support max" und bis dann und so ;) haha das find ich auch
cool ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben