Voodoolab GCX, Intellifex, Rivera TBR1 SL, Tretminen

  • Ersteller gzeimet
  • Erstellt am
G
gzeimet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.20
Registriert
30.01.13
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

wie kann ich eine Intellifex sowie 3-4 Tretminen beim GCX einbinden sowie eine channel umschaltung beim Rivera?
Funktionniert der GCX auch mit dem Midimate?
danke
 
Eigenschaft
 
Du bist nun der Zweite, der sich so ein Gerät angeschafft hat oder noch anschaffen will, der hier fragt wie es denn eigentlich funktioniert. Bevor ich mir dieses Mal den Mund fusselig rede, möchte ich erst mal darauf hinweisen, dass Deine Suche hier im Forum offensichtlich nicht besonders ausgefeilt war.

Ich würde folgendes Vorgehen vorschlagen:

1.) Manual lesen!!!!!! (Alleine hier werden alle Deine Fragen beantwortet!)
2.) Diese Threads hier lesen:

https://www.musiker-board.de/racks-...oo-lab-ground-control-gcx-audio-switcher.html
https://www.musiker-board.de/racks-midi-e-git/473741-wie-midifiziere-ich-meine-bodentreter.html
https://www.musiker-board.de/racks-...ng-mit-dem-ground-control-audio-switcher.html
Und hier sogar der User-Thread:
https://www.musiker-board.de/racks-...ound-control-pro-gcx-audio-switch-thread.html
Also bitte nicht im anderen Thread behaupten, du hättest alles abgesucht und nichts gefunden. Hier im Rackbereich dreht sich fast jeder dritte Thread um Switcher/Looper.

3.) Probieren! Hier kann man nix kaputt machen. Wenns nicht klappt, machs neu.
4.) Wenn dann gar nix mehr hilft: nochmal hier KONKRETE Fragen zu dem Setup stellen.

Bitte entschuldige, dass ich vielleicht etwas schroff reagiere. Aber in anderen Threads verlief es genauso wie bei Dir. Teures Equipment zulegen, aber dann kein Plan haben wie es funktioniert und noch schlimmer: keine Lust sich in die Materie selbst einzuarbeiten. Das kann nicht gutgehen. Gerade das Thema Tretmienen einbinden ist schon fast ne Frechheit. Dafür ist das Ding doch gebaut!?!? Und Du fragst wie das geht? KAnn ich nicht nachvollziehen. Sorry, aber ich ein gebrannte Kind was das angeht und ist nicht auf Dich persönlich bezogen.

Also nochmal: Geh die vier Punkte oben durch und melde Dich dann gerne nochmal. Manchmal ist auch der Wurm drin, klar, da helfen wir gerne weiter. Aber den Anfang solltest DU machen. Viel Spass mit dem Gerät. Es wird Dir mit Sicherheit sehr nützlich sein.
 
Ich bin auch immer wieder begeistert!
Leute, die einen Haufen Kohle versenken wollen in Equipment, mit dem sie sich vorher noch nicht mal einen Hauch auseinandergesetzt haben.

...und dann hier, macht bitte mal für mich!

Geht mir irgendwie nicht so richtig in den Kopf!:bang:
 
:-D also für die Effekte Patch-Kabel und zum Umschalten auch (nur send oder return). GCX funktioniert mit allen Bodenleisten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben