Vorgestern Gitarre bestellt, heute um 45 Euro im Preis gesenkt ...

  • Ersteller musikuss
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
musikuss
musikuss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.24
Registriert
27.06.07
Beiträge
11.369
Kekse
33.489
:mad:

Hallo Leute, meint ihr man hat eine Chance einen nachträglichen Preisvorteil zu bekommen ?

Habe vorgestern mir hier die Gitarre bestellt, da kostete sie noch 444 Euro.
Eben schau ich auf die Seite und die ham den Preis auf 399 Euro gesenkt, ich fühl mich ehrlich gesagt etwas verarscht jetzt :(

Habe auch schon überwiesen...

http://www.musik-produktiv.de/peavey-rotor-exp-pwh.aspx


Gruß
 
Eigenschaft
 
:mad:

Hallo Leute, meint ihr man hat eine Chance einen nachträglichen Preisvorteil zu bekommen ?

Habe vorgestern mir hier die Gitarre bestellt, da kostete sie noch 444 Euro.
Eben schau ich auf die Seite und die ham den Preis auf 399 Euro gesenkt, ich fühl mich ehrlich gesagt etwas verarscht jetzt :(

Habe auch schon überwiesen...

http://www.musik-produktiv.de/peavey-rotor-exp-pwh.aspx


Gruß

Einen ähnlichen Fall hatten wir gerade letztens bei den Gibson Standard Fadeds von Thomann. Da gings um 100 EUR.

Die beiden Leute hier vom Board die draufgezahlt haben, haben dort einfach noch mal angerufen und haben ohne Probleme die Differenz zurücküberwiesen bekommen. :)

Edit: Wenn die nicht darauf eingehen sollten machst Du einfach von der "30 Tage Money Back" Option Gebrauch, schickst das Ding zurück und bestellst für den geringeren Preis noch mal. Was sollen die dagegen machen? Und das ist der Grund (zu umständlich für die) dass die Dir auf jeden Fall entgegenkommen werden. ;)
 
Ah gut zu wissen ! Dann werd ich am Montag mal bei Musik-Produktiv anrufen..
 
Klar ist das ärgerlich für dich. Aber was sollen sie machen? Sollen Sie das ankündigen? Die wollen die Gitarren, die sie zum alten Preis eingekauft haben, auch loswerden. Gut, die 10% sind schon einiges, hätte aber auch schlimmer kommen können als 45EUR.

Lass dir davon nicht die Freude an deiner neuen Gitarre vermiesen. Rock on:great:
 
habe vergangenen dienstag meiner alten möhre neue reifen spendiert und vollgetankt, gestern hat mir einer den kofferraum gefaltet - und ich hab jeweils KEIN money back auf die überflüssigen investitionen... :-/

scheiße passiert, that's life
 
scheiße passiert, that's life

Naja, in seinem Fall besteht wenigstens Hoffnung den Kackknödel wieder Richtung Absender zu wuchten.....was bei Deinem Auto wohl leider nicht möglich ist. Drücke Dir trotzdem die Daumen dass die Versicherung sich nicht allzu sehr lumpen lässt. :)
 
die versicherung ist schon im boot, keine sorge.

das problem ist nur, dass das auto ein älterer, leistungsarmer kleinwagen mit all seinen nachteilen ist, zudem schon nen (reparierten) unfallschaden hat und folglich nicht mehr allzu viel wert ist. mir hat der völlig gereicht, aber dennoch ist das risiko, dass das ein wirtschaftlicher totalschaden ist, relativ hoch.
und was mir die versicherung in dem fall dann als restwert auszahlt, bessert zwar meine haushaltskasse ein bisschen auf, macht mich dann aber dennoch zum fußgänger, weil es dann hinten und vorne weder für die reparatur noch für nen neuen wagen reicht - bin nun mal student und nicht millionär :(
 
Mein Christkindchen war auch schon da...

Ölwechsel, neue Zündkerzen, Gez, Hausrat, Privat-Haftpflicht und nen Satz 57/62 U.S.A. Tonabnemer :) Life goes on oder? Aber vielleicht geht da ja noch was... Mal schauen...
 
Hallo

ich denke mal da sollte es keine Probleme geben.Habe sehr gute Erfahrungen gemacht.
Musik-Produktiv und Thomann haben sich bis jetzt immer sehr kooperativ gezeigt.Ob Garantie,Umtausch oder Preisnachlass.

Mfg
switch
 
Hatte einen solchen Fall auch schon. Einfach anrufen, bissl nett sein und schon geht was ;) Freundlichkeit heißt halt das Zauberwort....
 
Problem hatte ich auch mal. Neue Reifen drauf inkl. Felgen und dann hat mir einer die KArre geschrottet.

Der von der Versicherung aht mir dann geratten die Neureifen mit Felgen via Privatmarkt zu verkaufen, da der Schrottwert nicht so hoch war.


die versicherung ist schon im boot, keine sorge.

das problem ist nur, dass das auto ein älterer, leistungsarmer kleinwagen mit all seinen nachteilen ist, zudem schon nen (reparierten) unfallschaden hat und folglich nicht mehr allzu viel wert ist. mir hat der völlig gereicht, aber dennoch ist das risiko, dass das ein wirtschaftlicher totalschaden ist, relativ hoch.
und was mir die versicherung in dem fall dann als restwert auszahlt, bessert zwar meine haushaltskasse ein bisschen auf, macht mich dann aber dennoch zum fußgänger, weil es dann hinten und vorne weder für die reparatur noch für nen neuen wagen reicht - bin nun mal student und nicht millionär :(
 
und das ding dann ohne räder zum schrott schaffen?
viel spaß :D

ne, vllt ists auch kein totalschaden - gutachter abwarten...
 
Tritt vom Kauf zurück und kauf bei Ebay, fertig :great:
 
Computer vor 3 Jahren bestellt, bis heute um 800 EUR im Preis gefallen. Fühl mich verarscht. Händler verweigert Rückerstattung. War das letzte mal, dass ich dort was gekauft habe.
 
Computer vor 3 Jahren bestellt, bis heute um 800 EUR im Preis gefallen. Fühl mich verarscht. Händler verweigert Rückerstattung. War das letzte mal, dass ich dort was gekauft habe.

Das kann man wohl nicht vergleichen ...
 
Ich würde an deiner Stelle einfach bei Musik-Produktiv anrufen und höflich fragen ob etwas zu machen wäre.
Sei nett und freundlich und dann sollte das auch klappen.

Ansonsten würde ich sagen Pech gehabt.....so ist das halt.....Preise verändern sich und das wird halt nicht angekündigt. Warum auch ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben