Landes
Registrierter Benutzer
Liebe Freunde,
Wie schon im Frühjahr 2024 stattgefunden, würde ich gerne nochmal hier hin fahren, für ein Akkordeonspieler-Treffen im bekannten Freundeskreis.
--->
Ferienhaus & Pension AM BERG Urlaub bei Freunden | gruppenhaus.de
Es liegt in der Nähe von Coburg, so zwischen Frankfurt/Main und Leibzig. Grob sind die Entfernungen in KM von:
- München Mitte 316
- Stuttgart Mitte 300
- Villingen-Schwenningen 413
- Chemnitz 211
- Nürnberg (für Markus Söder) 144
Wir hatten ja schon ein Treffen dort, es war absolut fantastisch, wurde aber leider wegen eines familiären Todesfalls bei der Gastgeberfamilie abgebrochen. Irgendwie fühle ich mich auch dazu hingezogen dort nochmal einen Besuch abzustatten, die Hausherrin war absolut nett und freundlich, und ein lustiger Enkelsohn war auch da.
Ich könnte mir eine Zeit im April oder Mai vorstellen, obwohl auch da schon einiges reserviert ist. Ich denke mal an:
1 Tag Anreise,
4 Tage Musi-Essen-Trinken,
1 Tag Abreise
wäre eine vernünftige Zeitspanne.
z.B. 12. bis 17. April
Das Haus scheint sich schon wieder schnell zu füllen, wir sollten also nicht zu lange warten.
Dies ist mal eine erste Voranfrage, werde dann Termine vorschlagen.
Wie schon im Frühjahr 2024 stattgefunden, würde ich gerne nochmal hier hin fahren, für ein Akkordeonspieler-Treffen im bekannten Freundeskreis.
--->
Ferienhaus & Pension AM BERG Urlaub bei Freunden | gruppenhaus.de
Es liegt in der Nähe von Coburg, so zwischen Frankfurt/Main und Leibzig. Grob sind die Entfernungen in KM von:
- München Mitte 316
- Stuttgart Mitte 300
- Villingen-Schwenningen 413
- Chemnitz 211
- Nürnberg (für Markus Söder) 144
Wir hatten ja schon ein Treffen dort, es war absolut fantastisch, wurde aber leider wegen eines familiären Todesfalls bei der Gastgeberfamilie abgebrochen. Irgendwie fühle ich mich auch dazu hingezogen dort nochmal einen Besuch abzustatten, die Hausherrin war absolut nett und freundlich, und ein lustiger Enkelsohn war auch da.
Ich könnte mir eine Zeit im April oder Mai vorstellen, obwohl auch da schon einiges reserviert ist. Ich denke mal an:
1 Tag Anreise,
4 Tage Musi-Essen-Trinken,
1 Tag Abreise
wäre eine vernünftige Zeitspanne.
z.B. 12. bis 17. April
Das Haus scheint sich schon wieder schnell zu füllen, wir sollten also nicht zu lange warten.
Dies ist mal eine erste Voranfrage, werde dann Termine vorschlagen.