Vorstellung des Liedes: Ich gehe mein Weg.

S
Shiran
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.10
Registriert
21.05.09
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo Liebe Community,

Heute haben wir soeben mein kollege und ich einen Song gemacht. Wir würden gerne von euch Verbesserungvorschläge hören, Kriterien usw.

Denn ohne Kritik können wir uns nicht Aufbauen.

Ich hoffe ihr seit erlich. Ist egal wenn ihr es scheiße findet oder mist, bitte hört es euch an und Gibt Kritik usw. ab.

http://www.youtube.com/watch?v=Z81wBHI7FqQ

MfG Shiran
 
Eigenschaft
 
sehr gut geworden ;) weter so, kritik kann ich nichts ablegen, da ich eigentlich im gitarrenforum bin, aber es ist ziemlich gut...
 
- gelöscht, in falschem thread geposted, sorry -
 
Zuletzt bearbeitet:
musst noch bischen mehr aufen takt und richtiges mikro haben bzw quali aber das macht sich nachner zeit..
aber vom text her ganz in ordnung ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben