Vorstellung: Orange Fizz

D
Dohne
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.12
Registriert
28.11.06
Beiträge
32
Kekse
0
myspace_banner.jpg




Hallo Leute, wollte mal meine Band vorstellen.
Wir sind jetzt seit 1,5 Jahren so richtig in München und Umgebung unterwegs, haben im Februar unsere erste EP "Fruit Funk" rausgebracht und dieses Jahr über 25 Gigs gespielt. Teilweise waren richtige Hochkaräter dabei, beispielsweise in der Muffathalle oder dem Circus Krone, ich weiß nicht, ob das Nicht-Münchnern was sagt...
Wir spielen in der "großen" Funkbesetzung: Vocals, Gitarre, Schlagzeug, Bass, Keys, Trompete, Posaune, Sax und Percussion. Im Moment noch 60% eigene Songs, 40% Cover, aber den Winter werden wir nutzen, um unser erstes Album zu schreiben und aufzunehmen.

Wär cool, wenn ihr mal unter www.myspace.com/orangefizzmusic reinhören und eure Meinung dazu schreiben würdet!

Wie wahrscheinlich die meisten hier sind wir immer auf der Suche nach Gigs bzw. Tips, wo man mit unserem Stil unterkommen kann. Auch Austauschgigs innerhalb Deutschlands wären mal cool...meldet euch einfach!

Grüße
Dohne || Orange Fizz
 
Eigenschaft
 
Ich finde euch absolut GEIL! Großes Lob immer weiter so.. Hammer
 
Dankeschön!

Nach zwei Jahren melde ich mich dann auch mal wieder.

Viel ist passiert seither, zum Beispiel Auftritte in ganz Bayern, der Schweiz und Italien und die Veröffentlichung unseres Album "You the Night and the Funk".
Gerne könnt Ihr mal reinhören unter:
www.soundcloud.com/orangefizz

Demnächst wird unser Live-Album erscheinen. Sobald es soweit ist, werde ich mich wieder melden!
 
Gefällt mir echt sehr gut.

Erinnert mich sehr an Jamiroquai.
Hab dazu heute meinen Kaffee genossen. Weiter so!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben