Vorteile wenn man sich ein DW 5000 TD-3 Pedal käuft?!?!

  • Ersteller 3a2yr1d3r
  • Erstellt am
3
3a2yr1d3r
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.07
Registriert
24.06.04
Beiträge
36
Kekse
0
Hi,
ich wollte in einigen Tagen ein neues DW5000- Fusspedal kaufen, nur würde ich gerne mal von euch wissen, welche Vorteile hinter einem DW5000 Pedal stecken (Kann man damit besondere Rhythmen, Beats entwickeln..)
Und was genau ist mit dem Delta-Scharnier gemeint???????????????

Wer ein DW5000 benutzt sollte auch seine Meinung hier preis geben, egal ob negativ oder positiv...

Schreibt eure Impressionen::::::::::: :)

Dank(e)!!!!
--------------
Lostprophets- We still kill the old way
Refused- New Noise
 
Eigenschaft
 
ich hab ein dw 5002 td3 pedal. besondere rythmen oder so kannst du nur machen wenn du die halt mit deinem fuß auch beherrscht ;) delta scharnier ist die verbindung zwischen fersenplatte und pedalplatte, die sehr gut arbeitet. ich kann des pedal nur empfehlen, is echt ein top gerät. falls du aus dem raum münchen kommst und ein td3 pedal haben willst, dann könnt ich dir verkaufen (kannst ja pm schicken). ich würde mir dann das ad3 kaufen, weil ich damit besser zurechtkomme.
 
welche Vorteile hinter einem DW5000 Pedal stecken (Kann man damit besondere Rhythmen, Beats entwickeln..)

Klar, aber das kann man genauso gut mit anderen Fussmaschinen, es kommt auf deine Fusstechnik an, nicht auf das Equipment. Das DW5002er Pedal zeichnet sich durch eine hervorragende Qualität und Laufeigenschaft aus, aufjedenfall ein Pedal der Oberklasse.
 
Jo,
es gibt momentan welche bei ebay, die morgen auslaufen, dennoch würde ich nicht unngedingt mehr als 95€ ausgeben.

Schreib deine Preisvorstellung?!?!?!
-------------
Der Unterschied jetzt zwischen einem TD-3 und AD-3??!?!

Danke
-----------
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben