M
matpio
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.03.15
- Kekse
- 13
Servus Musikanten,
ich wollte mir gestern den Peavey Classic 30
holen und habe aus Spaß an der Freude noch den AC 15 von Vox angespielt. Ich finde das Plastikpanel beim ac15cc1 zwar eher bescheiden bei 599 ocken, aber der Ton hat mir sehr gefallen - da kam ich ins Stutzen
und habe mir erst noch Bedenkzeit eingeräumt. Ich spiele primär Blues und Rock über ne Ibanez s320 und habe WAHWAH und boss ds-1 daheim. Primär Hobby, nur selten live mit ner Blues-Band.
So was tun? Wenn Ihr Zeit und Lust habt, ich freue mich auf Euren Senf und Empfehlungen. Die User-Threads und Testberichte zu beiden Amps habe ich durch...vielleicht kennt Ihr das: nun muss ich irgendwie noch in die richitge Richtung "gelenkt" werden bis ich ne Kaufentscheidung fälle.
Ich bin so kirre im Kopf, dass ich sogar mit der Optik unschlüssig bin :screwy:: paßt ein TWEED Classic 30 oder ac 15 zu meiner s320?
THANKS
matt
ich wollte mir gestern den Peavey Classic 30

So was tun? Wenn Ihr Zeit und Lust habt, ich freue mich auf Euren Senf und Empfehlungen. Die User-Threads und Testberichte zu beiden Amps habe ich durch...vielleicht kennt Ihr das: nun muss ich irgendwie noch in die richitge Richtung "gelenkt" werden bis ich ne Kaufentscheidung fälle.
Ich bin so kirre im Kopf, dass ich sogar mit der Optik unschlüssig bin :screwy:: paßt ein TWEED Classic 30 oder ac 15 zu meiner s320?
THANKS
matt
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: