Vox AC 30 Speakeranschluss?

el vagabundo
el vagabundo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.18
Registriert
15.07.09
Beiträge
78
Kekse
95
Moin Leute. Ich hab mal bitte ne Frage.

Habe meinen Vox AC 30 des öfteren nur als Box genutzt. Hab also die Speaker abgeklemmt und nen Lautsprecherkabel mit Klinkenstecker mittels Lüsterklemme angebracht. Nun möchte ich das wieder rückgängig machen. Hier ein Bild von dem Anschluss am Amp. Schlauerweise habe ich was beschriftet. Grün=Rot. Dummerweise habe ich mir nicht gemerkt, ob minus nun schwarz oder blau ist. Wer weiß Rat?

Danke und ahoi.

Carsten
Vox AC 30.jpeg
 
Eigenschaft
 
Hat sich erledigt. :)
 
Nee, hatte nur mein Hirn auf Standby.
 
Normalerweise so:
Mitte ist Masse, unten 16 Ohm (blau) , oben 8 Ohm (grün)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben