VOX AC30, Kanäle mit Lehle-Box kombinieren

  • Ersteller Strubbel
  • Erstellt am
Strubbel
Strubbel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.14
Registriert
30.12.07
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
Kisdorf
Moin !

Aus verschiedenen Gründen möchte ich mir eine Lehle 1@3 SGOS (ABCY-Switcher) zulegen. Jetzt habe ich mich gerade folgendes gefragt:

Wenn ich Buchse A und B der Lehle-Box mit dem High-Normal und Low-Topboost Channel des VOX AC30 verbinde, und Buchse A und B aktiviere, habe ich dann überhaupt den gleichen Effekt, als würde ich die beiden Kanäle am VOX mit einem Patchkabel "kurzschliessen" ?

Ist ja ein Unterschied, ob ich das Gitarrensignal sowohl auf den Normal als auch auf den Topboost route, oder ob ich nur die beiden Kanäle miteinander verbinde.
Oder nicht ? :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Eigenschaft
 
Rockin'Daddy
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Erledigt! Danke!
Also du steuerst wohl auch beide Kanäle an. Ob sich´s genau gleich anhört wie mt dem Patchkabel musst einfach ausprobieren. Mit dem Patchkabel greifst du im Prinzip ja auch nur das Eingangssignal ab und gibst es zusätzlich noch an einen anderen Kanal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben