Vox DA 5 und Pocket Pod "vertragen" sich die?

von Gitarrenstaender, 07.09.07.

  1. Gitarrenstaender

    Gitarrenstaender Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.07
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    929
    Erstellt: 07.09.07   #1
    Hi,

    also habe mir gestern einen Vox DA 5 gekauft (Mit dem AD50VT ist es nichts geworden, da ich erst später eine Band haben will) naja jedenfalls ist es so dass ich mir einen Pocket Pod bestellt habe ( da er im Musikfachhandel in meiner Nähe nicht verfügbar war) und jetzt interessiert mich ob sich der Pocket Pod "vertragen". Damit meine ich, dass wenn ich beim Vox auf Clean schalte und dann vom Pocket Pod z. B. das Modell des Soldanos anwähle. Fängt es dann an unangenehme Töne von sich zu geben oder hört sich das gut an?

    MfG
    Gitarrenstaender
     
  2. Hamstersau

    Hamstersau Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.05
    Zuletzt hier:
    11.07.16
    Beiträge:
    1.220
    Ort:
    Herrenberg
    Zustimmungen:
    95
    Kekse:
    3.848
    Erstellt: 08.09.07   #2
    wieso soll es sich nicht vertragen? der da ist schliesslich auch nur ein ganz normaler verstärker. vertragen werden sie sich sicherlich.

    aber die frage hättest du evtl vor und nicht nach dem kauf stellen müssen. aber warten ist ja immer so ne sache...;)

    gruß hamstersau
     
  3. Gitarrenstaender

    Gitarrenstaender Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.07
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    929
    Erstellt: 08.09.07   #3
    Ja stimmt die Frage hätte ich mir vorher stellen sollen, aber der Verstärker hat mir vom Klang her gut gefallen und da wollte ich nicht warten^^. Danke für deine Hilfe.

    MfG
    Gitarrenstaender
     
  4. Aufkleber27

    Aufkleber27 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.07
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    720
    Erstellt: 08.09.07   #4
    Wenn dir der DA5 sowieso vom Klang gefällt und du da auch verschiedene Ampmodells und Effekte drauf hast, für was brauchst du dann noch einen POD?
    Nur wegen dem eher "nicht so gut" klingendem Soldano?
    Sorry, aber du erwartest doch nicht, dass da ein super Soldano Klang raus kommt, oder!?
     
  5. Gitarrenstaender

    Gitarrenstaender Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.07
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    929
    Erstellt: 08.09.07   #5
    Naja aber das Soldano Modell des DA5s hat zu viel gain und wenn ich es weniger drehe dann ist es clean. Und ich habe beim Pod 2.0 irgendwo mal das Soldano Modell gehört und das hört sich super an.

    MfG
    Gitarrenstaender
     
  6. Aufkleber27

    Aufkleber27 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.07
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    720
    Erstellt: 08.09.07   #6
    Naja ok.
    Geschmäcker unterscheiden sich ;)
     
  7. Gitarrenstaender

    Gitarrenstaender Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.07
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    929
    Erstellt: 09.09.07   #7
    Joa ich warte jetzt einfach bis der Pocket Pod kommt und dann schau ich mir das mal genauer an.

    MfG
    Gitarrenstaender
     
Die Seite wird geladen...

mapping