Vox DA 5 und Pocket Pod "vertragen" sich die?

  • Ersteller Gitarrenstaender
  • Erstellt am
G
Gitarrenstaender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
17.08.07
Beiträge
514
Kekse
1.129
Hi,

also habe mir gestern einen Vox DA 5 gekauft (Mit dem AD50VT ist es nichts geworden, da ich erst später eine Band haben will) naja jedenfalls ist es so dass ich mir einen Pocket Pod bestellt habe ( da er im Musikfachhandel in meiner Nähe nicht verfügbar war) und jetzt interessiert mich ob sich der Pocket Pod "vertragen". Damit meine ich, dass wenn ich beim Vox auf Clean schalte und dann vom Pocket Pod z. B. das Modell des Soldanos anwähle. Fängt es dann an unangenehme Töne von sich zu geben oder hört sich das gut an?

MfG
Gitarrenstaender
 
Eigenschaft
 
wieso soll es sich nicht vertragen? der da ist schliesslich auch nur ein ganz normaler verstärker. vertragen werden sie sich sicherlich.

aber die frage hättest du evtl vor und nicht nach dem kauf stellen müssen. aber warten ist ja immer so ne sache...;)

gruß hamstersau
 
Ja stimmt die Frage hätte ich mir vorher stellen sollen, aber der Verstärker hat mir vom Klang her gut gefallen und da wollte ich nicht warten^^. Danke für deine Hilfe.

MfG
Gitarrenstaender
 
Wenn dir der DA5 sowieso vom Klang gefällt und du da auch verschiedene Ampmodells und Effekte drauf hast, für was brauchst du dann noch einen POD?
Nur wegen dem eher "nicht so gut" klingendem Soldano?
Sorry, aber du erwartest doch nicht, dass da ein super Soldano Klang raus kommt, oder!?
 
Naja aber das Soldano Modell des DA5s hat zu viel gain und wenn ich es weniger drehe dann ist es clean. Und ich habe beim Pod 2.0 irgendwo mal das Soldano Modell gehört und das hört sich super an.

MfG
Gitarrenstaender
 
Naja ok.
Geschmäcker unterscheiden sich ;)
 
Joa ich warte jetzt einfach bis der Pocket Pod kommt und dann schau ich mir das mal genauer an.

MfG
Gitarrenstaender
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben