VOX Teardrop Mark IV

C???nd
C???nd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.10
Registriert
27.10.05
Beiträge
767
Kekse
551
Ort
Thalwil (Zürich)
Hallo miteinander!

Ich habe auf einer auktion einen ziemlich seltsamen bass grade entdeckt und wollte mal nach n paar infos fragen. Die SuFu hab ich auch schon gecheckt -> nix gefunden.

Vielleicht weiss irgendjemand hier bisschen was zu diesem bass.
Vorallem beim dritten bild, auf der rückseite dess basses, was ist das? :confused: Noch nie so n'teil gesehn.

Also, bin dankbar um alle Infos!

Grüsse Cüüünd
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 398052351.jpg
    398052351.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 194
  • 398052352.jpg
    398052352.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 161
  • 398052353.jpg
    398052353.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 163
Hallo

Das auf dem dritten Bild ist anscheinend ein Kissen, das auf der Rückseite angebracht ist um das Holz vor Kratzern, z.B. durch Gürtelschnallen etc. zu schützen:D , irgendein bekannter Gitarrist hat das glaubbich auch auf die Rückseite von seiner Rickenbacker gemacht/ machen lassen, mir fällt bloss grade der Name net ein.

Mfg Markus
 
Am I Evil? schrieb:
Hallo

Das auf dem dritten Bild ist anscheinend ein Kissen, das auf der Rückseite angebracht ist um das Holz vor Kratzern, z.B. durch Gürtelschnallen etc. zu schützen:D , irgendein bekannter Gitarrist hat das glaubbich auch auf die Rückseite von seiner Rickenbacker gemacht/ machen lassen, mir fällt bloss grade der Name net ein.

Mfg Markus

Ich glaube das mit dem Kissen stimmt nicht ganz, hab noch paar andere bilder gefunden, die Bässe sind allesamt mit diesem Kissen bezogen. Guggsch du bildlein! ;)

Trotzdem ein "mercie" für deine antwort :great:
 

Anhänge

  • 086b.jpg
    086b.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 159
Und was stimmt jetzt nicht an Markus' Aussage?

Gruesse, Pablo
 
palmann schrieb:
Und was stimmt jetzt nicht an Markus' Aussage?

Gruesse, Pablo

ah damn, hab seine antwort falsch gelesen, habs so verstanden, dass der typ, der den bass verkauft, das kissen selber angemacht hat.

ist das echt nur zu diesem zweck dran :confused: ?

ich frage eigentlich vorallem, weil der verkäufer 2000.-- franken verlangt, das sind ca 1700 €. Da dachte ich mir, dass dieser Bass wohl schon eher was spezielles ist und dass das kissen evtl ne interessantere funktion hätte.
 
Cüüünd schrieb:
ich frage eigentlich vorallem, weil der verkäufer 2000.-- franken verlangt, das sind ca 1700 €. Da dachte ich mir, dass dieser Bass wohl schon eher was spezielles ist und dass das kissen evtl ne interessantere funktion hätte.

naja wenn dir das nich reicht, du kannst den bass dann vll auch mit ins bettchen nehmen als kopfkissen...:D
 
Cüüünd schrieb:
Vielleicht weiss irgendjemand hier bisschen was zu diesem bass.
Über Geschmack kann man sich ja bekanntlich endlos streiten. Nicht aber in diesem Fall - das Teil ist dermaßen hässlich.... ob da ein blödes Kissen auf der Rückseite ist oder nicht, ist dann auch schon wieder egal. Die einzige Veränderung, die dem Teil wirklich weiterhilft, ist Kartoffelsack drüber!
 
Barde schrieb:
naja wenn dir das nich reicht, du kannst den bass dann vll auch mit ins bettchen nehmen als kopfkissen...:D

*lol* naja, wär ne idee, aber da hat Rauti völlig recht: der bass is so hässlich, echt, mit dem ins bett zu gehen is schon ne ziemliche zumutung :twisted:
und allzu bequem stell ich mir das kissen irgendwie auch net vor....bisschen klein für mein geschmack.

Anyway, irgendwelche faktischen infos hat demfall niemand?

Is mir nämlich n rätsel, wieso man einen so hässlichen bass herstellt mit nem kissen hintendrauf :D
 
naja, so reden die leute wenigstens über die dinger ;)
schlechte propaganda is besser als garkeine:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben