Vox Tonelab Aufnahmequalität verbessern

von sleepwalker2007, 30.12.07.

  1. sleepwalker2007

    sleepwalker2007 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.07
    Zuletzt hier:
    10.09.13
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 30.12.07   #1
    Halo, ich besitze das Vox Tonelab und habe damit in einem Tonstudio über ein Mischpult sehr gute Aufnahmen erzielt. WEnn ich es zuhause direkt an den Line eingang an meiner soundkarte anschliesse klignt es seeehr bescheiden... (milde ausgedrückt). Was kann ich machn damit ic hwieder die gute Klangqualität bekomem die ich im studio hatte? liegt es eventuell an meiner Soundkarte, oder muss ich hinter mein Tonelab noch irgendein Gerät anschliessen und dann erst in den PC gehen?
     
  2. sleepwalker2007

    sleepwalker2007 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.07
    Zuletzt hier:
    10.09.13
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 30.12.07   #2
    hm schade keine Antwort... is echt dringend...
     
  3. guitar_franzl

    guitar_franzl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.07
    Zuletzt hier:
    25.06.11
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    153
    Erstellt: 30.12.07   #3
    yo - könnte evtl. an Sound-AudioCard liegen - welche ist denn ?!
    Ich spiele das ToneLab in USB Audio-Interface und von dort in PC ...
     
  4. sleepwalker2007

    sleepwalker2007 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.07
    Zuletzt hier:
    10.09.13
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 30.12.07   #4
    es ist eine Standardsoundkarte die in einem medion pc ist... realtek oder so... ich habe eben mal tonelab in eine stereoanlage gespielt. EInfach TOP. daraus schliesse ci hdass entweder die soundkarte scheisse is oder meine pc boxn es nich gut rüberbringn (was ich ncih glazube) oder aber dass ncoh etwas zwischn tonelab ud pc fehlt.. was ahst du für ein interface?
     
Die Seite wird geladen...

mapping