Vox Tonelab Button klemmt.

von Hideto, 01.12.07.

  1. Hideto

    Hideto Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.04
    Zuletzt hier:
    7.09.15
    Beiträge:
    854
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    241
    Kekse:
    2.582
    Erstellt: 01.12.07   #1
    Also ich habe mein Vox TL SE verkauft, nun scheint es unterwegs beschädigt worden zu sein (natürlich nicht versichert -_-). Laut dem Käufer klemmt der Button unter der Cabinet Sektion (mit der man diese ein und ausschaltet), sie bleibt bei Druck hängen und muss erst aus dem gehäuse gefrimmelt werden. Nun die Frage:
    kann dies von einem Gitarrenfachmann repariert werden? Funktionieren tut es wohl noch. Vermute das es die Mechanik ist, die hinter dem Button sitzt. Ist das reparierbar? Ich hoffe ja :eek:
     
  2. m~Daniel

    m~Daniel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    4.414
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    587
    Kekse:
    17.845
    Erstellt: 02.12.07   #2
    Klar ist das reparierbar und in der Regel ist das auch überhaupt keine große Sache.
    Vll hat sich auch nur der Button irgwie schiefgestellt oder so und muss neu eingesetzt werden.

    Aber das werden Reperaturmäßig kleine Preise sein ;)

    Andre Frage: Wo kann man Pakete in der Größenordnung unversichert verschicken?
     
  3. Hideto

    Hideto Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.04
    Zuletzt hier:
    7.09.15
    Beiträge:
    854
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    241
    Kekse:
    2.582
    Erstellt: 02.12.07   #3
    Habs über die Post gemacht...kostete 10,80 wenn ich mich recht erinnere (ka vielleicht wars versichert).
     
  4. Hideto

    Hideto Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.04
    Zuletzt hier:
    7.09.15
    Beiträge:
    854
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    241
    Kekse:
    2.582
    Erstellt: 02.12.07   #4
    Also es ist wie ich mir gedacht habe:
    http://img47.imageshack.us/img47/7057/vox2at9.jpg
    Das Signal fumktioniert noch (Also is die Platine in Ordnung) heißt das einzig und allein die Mechanik dahinter kaputt ist oder sowas, sollte also wirklich kein großer Eingriff sein. hab ihm jetzt gesagt ich würde die Rechnung dafür übernehmen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping