Vox Tonelab Button klemmt.

Hideto
Hideto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.15
Registriert
12.11.04
Beiträge
847
Kekse
2.572
Ort
Hamburg
Also ich habe mein Vox TL SE verkauft, nun scheint es unterwegs beschädigt worden zu sein (natürlich nicht versichert -_-). Laut dem Käufer klemmt der Button unter der Cabinet Sektion (mit der man diese ein und ausschaltet), sie bleibt bei Druck hängen und muss erst aus dem gehäuse gefrimmelt werden. Nun die Frage:
kann dies von einem Gitarrenfachmann repariert werden? Funktionieren tut es wohl noch. Vermute das es die Mechanik ist, die hinter dem Button sitzt. Ist das reparierbar? Ich hoffe ja :eek:
 
Eigenschaft
 
Klar ist das reparierbar und in der Regel ist das auch überhaupt keine große Sache.
Vll hat sich auch nur der Button irgwie schiefgestellt oder so und muss neu eingesetzt werden.

Aber das werden Reperaturmäßig kleine Preise sein ;)

Andre Frage: Wo kann man Pakete in der Größenordnung unversichert verschicken?
 
Habs über die Post gemacht...kostete 10,80 wenn ich mich recht erinnere (ka vielleicht wars versichert).
 
Also es ist wie ich mir gedacht habe:
http://img47.imageshack.us/img47/7057/vox2at9.jpg
Das Signal fumktioniert noch (Also is die Platine in Ordnung) heißt das einzig und allein die Mechanik dahinter kaputt ist oder sowas, sollte also wirklich kein großer Eingriff sein. hab ihm jetzt gesagt ich würde die Rechnung dafür übernehmen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben