Vreid - Pitch Black Tabs

Eile
Eile
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.09
Registriert
16.05.07
Beiträge
97
Kekse
78
Hallo, ich suche Tabs (am besten GuitarPro) für Pitch Black von Vreid.
Hab schon bei Google und hier im Board gesucht, aber konnte nichts finden.

Falls sich jemand die Mühe machen möchte und es rauszuhören (ist eigentlich recht simpel) kann sich auf der Homepage von Vreid das Lied oder das Video runterladen.
 
Eigenschaft
 
Hi, ich bin grad dabei die Tabs von Pitch Black Brigade und Hengebjörki vom Gehör herauszuschreiben. Falls jemand noch Tabs von anderen Songs von Vreid haben möchte - schreibt mich einfach an :D

die GuitarPro-Files werde ich hochladen, sobald ich fertig bin.

Gruß Morgulgarth ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben