vst-drum plugin für ca. 100 euro?

  • Ersteller slash83
  • Erstellt am
slash83
slash83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.24
Registriert
15.08.04
Beiträge
1.492
Kekse
1.097
servus,
wir haben nun einige aufnahmen mit e-drums (midi) gemacht und ich möchte diesen aufnahmen gerne bessere drumsounds zuweisen. ich habe ursprünglich geplant mit das artist drums zu kaufen, das is aber dummerweise seit 2 wochen (ARGH) nicht mehr lieferbar, wird garnimmer hergestellt. das lag preislich bei ca. 95 euro.
kann mir jemand ein gutes vst-drumset empfehlen, ich bin bereit so 100 euro dafür aufszugeben.... es sollte einfach kuhle rock-sounds haben und vielleicht noch etwas percussion bieten.

danke.
 
Eigenschaft
 
ja leut was is los !
 
Ich suche selbst das Drumkit from Hell 2 seit geraumer Zeit ... habe nur gute Dinge gehört! Liegt auch im Preisbereich von 100 Euro ...

Grüße

Manuel
 
Jo aber ist das DfH nicht eine reine Sample Library, also kein Sampler in diesem Sinne? *kopfkratz*
Damit wäre im ja nicht wirklich geholfen. Aber kann mich auch täuschen...

Aber es muss ansich gar nicht mal eine teure(re) Sache sein, ich finde mit mittelmäßigem Aufwand (EQ, Dynamics) kann man auch Freeware-VSTs sehr gut klingen lassen (oder die, die bei der Software dabei sind).
 
Nein, in DfH2 ist auch der "Sampler" selbst auch mit inbegriffen ... nicht nur eine reine Library!

Und ich habe selbst mit einigen kostenlosen Drumsamplern gearbeitet, aber wenn man so wie ich die Möglichkeit hat Battery günstig zu ergattern (ebay) dann würde ich mir auf alle Fälle wieder Battery kaufen! Handlichkeite u. Qualität, die kostet eben ... da kommen die Freewareteile nicht wirklich ran!

Grüße

Manuel
 
Hm, interessant, DfH läuft stand-alone. Sehr interessant, sehr interessant *lechz*

Ja sicher das ist klar, Payware ala Battery wird da sicher einiges mehr bieten (wäre ja schlimm wenn nicht), ist halt auch eine Frage des Anspruchs.
 
gibts battery au nimmer ?
 
Jamstix http://www.rayzoon.com/

Absoluter Hammer für den Preis, sehr flexibel und variabel und um Meilen Besser als GA

Gruß

deathrules
 
slash83 schrieb:
servus,
wir haben nun einige aufnahmen mit e-drums (midi) gemacht und ich möchte diesen aufnahmen gerne bessere drumsounds zuweisen....gekürkzt

danke.



Sorry wenns jezt etwas offtopic ist. Aber ich habe auch mal vor längerer Zeit Drums unter Cubase als Midispur erstellt (ganz stumpf noch über den Wavetable Synthie meiner Karte ausgegeben).

Bin daher nicht mehr so auf dem Laufenden, mich würde interessieren, ob es für diese Plugins mittlerweile einen eigenen Sequenzer gibt (ähnlich wie bei Battery) so das man sich das einhacken der über Midi sparen kann. Soll sich mein Schlagzeuger drannsetzen (just for fun als Projekt) und der mags gerne einfach ( -;
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben