VST Drummer ala Jamstix

von jcklein, 03.05.06.

  1. jcklein

    jcklein Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.06
    Zuletzt hier:
    15.03.10
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.05.06   #1
    N'abend!

    Nachdem ich jetzt endlich meinen PodXT angekommen ist, hab ich wieder mit dem Gitarre-Einspielen angefangen. Also stehe ich wieder vor der Suche nach einem guten virtuellen Drummer. Als ich mich das letzte Mal darum gekümmert habe (vor ca. nem Jahr) war die Jamstix-Software der Tipp (evtl. kombiniert mit nem fxpansion BFD-Kit). Jetzt wollt ich fragen ob das immernoch der Fall ist, oder ob sich inzwischen neue, besere Alternativen entwickelt haben.
    Ich hab auf jeden Fall ein Cubase SE und suche Software die sowohl nach von mir frei festgelegten Patterns spielt, als auch die Möglichkeit zum Jammen bietet (in der Reihenfolge).

    Habt Ihr irgendwelche Empfehlungen?
     
  2. deathrules

    deathrules Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    322
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    228
    Erstellt: 27.06.06   #2
    Also das Jamsitx mit allen Drumpacks wird auf jeden Fall eine Investition sein, die Du nicht bereuen wirst. Bietet flexible Einstellungsmöglichekeiten, jede Mende Sound und fertige Pattern und einfache Handhabung und das für einen Preis der sich wenn mann Groove Agent anschaut auf jeden Fall rechnet.

    Gruß

    Deathrules
     
Die Seite wird geladen...

mapping