Vysor Editor für TC Helicon Voiceworks Plus gesucht

von Frangomat, 01.11.19.

  1. Frangomat

    Frangomat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.19
    Zuletzt hier:
    21.11.19
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 01.11.19   #1
    Hallo Allerseits!

    Ich habe mir ein gebrauchtes Voiceworks Plus zugelegt und bin auf der Suche nach dem dazugehörigen Midi Patch Editor Vysor.
    Leider findet man keinen entsprechenden Download mehr.

    Die Website des Herstellers Psicraft ist obsolet und auch TC Electronics bietet keine Download Möglichkeit mehr an.

    Alle Links führen leider ins Nirvana:
    https://www.kvraudio.com/product/vyzor_editors_for_tc_helicon_by_tc_helicon

    Ich würde mich sehr darüber freuen wenn jemand noch einen Installer auf der Festplatte hätte.

    VG Frank
     
  2. Ralphgue

    Ralphgue Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.17
    Zuletzt hier:
    28.02.20
    Beiträge:
    1.828
    Zustimmungen:
    857
    Kekse:
    5.229
    Erstellt: 01.11.19   #2
  3. Frangomat

    Frangomat Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.19
    Zuletzt hier:
    21.11.19
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 01.11.19   #3
    Hallo Ralphgue,

    Ich danke Dir zunächst für die schnelle Antwort. Ich habe aber tatsächlich Bedenken die Download.apk (zmdst. unter Android) welche im PDF verlinkt ist herunterladen. Das klingt mir schon etwas verdächtig nach Malware oder Ähnlichem. In dem PDF ist auch die falsche Version der Software abgebildet (Vysor für Voice Pro und nicht Voiceworks Plus). Auf der 2ten Seite stehen lediglich zusammenhangslose Dinge.

    Daher wäre es schön wenn jemand einfach die entsprechende executable weiterleiten könnte.

    VG Frank
     
  4. Frangomat

    Frangomat Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.19
    Zuletzt hier:
    21.11.19
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 21.11.19   #4
    Hallo nochmal in die Runde!

    Ich habe nunmehr das komplette Internet nach dem Vysor Editor für VoiceWorks Plus durchsucht (mehrmals :D). Ich bin nicht fündig geworden. In diversen Foren findet man auch nicht unbedingt super Feedbacks zur Software. So soll Sie nicht in jeder Konfiguration funktioniert haben und der Hersteller Psicraft (http://www.psicraft.com/) hat sich von heute auf morgen aus dem Staub gemacht. Nichts desto trotz möchte ich es nicht aufgeben danach zu suchen. Jemand muss doch die entsprechende Executable aufgehoben haben. Ich gebe demjenigen auf jeden Fall ein paar Bier aus!

    VG Frank
     
Die Seite wird geladen...

mapping