Editor für TC Helicon Voiceworks Plus geht nicht

  • Ersteller Superblock
  • Erstellt am
S
Superblock
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.20
Registriert
20.05.13
Beiträge
3
Kekse
0
Ich habe ein TC Helicon Voiceworks Plus über ein M-Audio Fasttrak Pro an meinem Rechner (Win7) angeschlossen, um die Presets mit dem Editor von Vyzor (Version 2.0) komfortabel bearbeiten zu können. Geht leider bloß nicht.

Nun habe ich mir extra zwei nagelneue Midi-Kabel besorgt, die auch funktionieren, wenn ich mein Midi-Keyboard über das Fasttrak an den PC anschließe. Bloß zum Voiceworks Plus scheint er keine Verbindung herzustellen. Eigentlich sollte der Editor die Presets / Bänke doch beim Start selbständig laden.

Und bevor einer nachfragt: Ja, Fasttrack und Voiceworks waren eingeschaltet, die Kabel richtig verbunden (Midi-Out zu Midi-In und umgekehrt, obwohl ich es mittlerweile selbst mal "falsch verkabelt" probiert habe...) ;-)

Meine Fragen: Woran kann es liegen? Was kann man da nur falsch machen?
Muss man vielleicht beim Helicon irgendetwas Bestimmtes einstellen?

Anbei unten die Screenshots. Beim 4. Bild blinken MIDI-In- und MiDI-Out-LED des Fasttrak.
Helfen die Bilder weiter oder braucht ihr noch mehr Informationen?

Vielen Dank für jede Antwort.

VW 01.jpg VW 02.jpg VW 03.jpg VW 04.jpg VW 05.jpg VW 06.jpg VW 07.jpg VW 08.jpg VW 09.jpg VW 10.jpg VW 11.jpg
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit dem Support von TC? Oder dem Nutzerforum?
 
Ja, Qucik-Start-Maunal habe ich befolgt. Dann muss ich wohl wirklich mal an den Support ...

Vielen Dank erstmal!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben