W.Borlands Ampzusammenstellung....

T
tntom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.09
Registriert
29.08.04
Beiträge
202
Kekse
0
Weiß nich ob das nen thread wert ist..

wie findet ihr Borlands amp set? Und wozu bitte drei RV-3 ???

limpbizkit_wes_1998.gif



schreibt einfach eure meinung... ;)
 
Eigenschaft
 
find ich generell sehr schick, da mir auch der sound von LB gefällt.
mit den 3 rv´s wirs warscheinlich so sein das er 3 verschiedene sounds brauch und will nisch jedesmal einen umstellen, denk ich mir so!?!??!
 
denk ich mir natürlich auch...

war nur ne rein rhetorische frage... ;)

Trotzdem würd ich mir an seiner Stelle drei verschiedene Reverb/Delay pedale holen.
 
ich bin mir sicher, dass man auch abgefahrene sounds machen kann, wenn man 2 delays hintereinander schaltet. eins schnell, eins langsam. und das dritte pedal für hall oder so.
 
da kriegste wahrscheinlich n kakophonisches meisterwerk raus ;)

Wenn nämlich das langsame Delay die kurzen Delays auffängt und die 2mal wiedergibt, WÄHREND das kurze Delay weitermacht, haste irgendwann nur noch matsch :D
 
ja schon klar ;)
aber wenn man bissl experimentiert kann man bestimmt den einen oder anderen coolen sound hinbekommen. und mr. borland hat ja den einen oder anderen abgefahrenen sound.
 
ich meine, dass er mittlerweile keine mesas mehr spielt...

zumindets auf studio fotos hat er immer diezel und bogner amps rumstehen!

schaut mal auf www.limpbizkit.com

bei den august fotos sieht man nen diezel vh-4 und nen framus cobra auf ner framus box... bei den septzember fotos steht der cobra allerdings auf ner ampeq 8x10" und is aus ;)
 
shovie schrieb:
ich meine, dass er mittlerweile keine mesas mehr spielt...

zumindets auf studio fotos hat er immer diezel und bogner amps rumstehen!
und auf neuen fotos sieht man ihn auch mit ner rickenbacker
 
ja siehe link oben ;)


die hat er aber auch shcon bei chocolate starfish im studio gespielt!
 
shovie schrieb:
ja siehe link oben ;)


die hat er aber auch shcon bei chocolate starfish im studio gespielt!
und wenn ich mich net verschaut hab steht da sogar ein framus cobra ( oder war das dragon?? ich mein nicht das rote, sndern das komplett aus glänzendem metall )
 
Fischi schrieb:
und wenn ich mich net verschaut hab steht da sogar ein framus cobra ( oder war das dragon?? ich mein nicht das rote, sndern das komplett aus glänzendem metall )

Meinst du den hier? :
lb913_05.jpg


Der Schriftzug darauf sieht zumindest nach Framus aus...
 
Glaub ich auch, sieht aus wie ein Framus Cobra.
 
hä spielt der typ nicht bei eattheday oder sowas ... die haben sich doch vor 100 jahren gtrennt -.- naja hör den krams scho lang nicht mehr
 
wes spielt wieder bei limp?
 
Comrade schrieb:
Meinst du den hier? :
lb913_05.jpg


Der Schriftzug darauf sieht zumindest nach Framus aus...
japp. und auf nem anderen foto steht der hinter wes auf ner marshall box
 
das mit dem framus hab ich aber shcon lange vor euch entdeckt und gepostet, isn cobra ;)

sry 4 spam
 
was wes spielt wirklich wieder bei diesen naps? ääääh jetzt ist er in meinen augen ein versager .. vor x jahren war ich froh das er den stolz hatte die "band" zu verlassen und sich gegen dieses kommerziellen gekotze auflehnt
aber sowas äääääääääääääääääääääääääääääääääh
...oah da ist limp bizkit .. boah hier duftets nach frischgepressten geldscheinen~~~
mfg :rock:
 
sag mal...von respekt vor anderen musikgeschmäckern ahst du auch noch nichts gehört oder? is ja schlimm. wir respektieren was du hörst, du respektierst was ich bzw. die andern hören, ok?

und wenn du dieses thema als c+1 genutzt hast....dann gute nacht
 
tja, ich mag limp bizkit nicht.... aber ich weiß was der wes kann und er hat tolle sounds. und ist schon ein toller gitarrist. nur eben, limp bizkit mag ich nicht (geschmacksache), oder nu metal generell amg ich nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben