Amp Import USA

  • Ersteller sunburnslapper
  • Erstellt am
sunburnslapper
sunburnslapper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.09
Registriert
16.02.07
Beiträge
268
Kekse
16
Ort
Nähe Paderborn
Hi, ich wollt mal hören ob jemand schonmal nen Amp aus Amiland importiert hat?
Ne Bekannte von mir ist in USA und könnte mir einen mitbringen (Peavey 5150)... Geht der noch als Handgepäck durch? Zoll? Wenn jemand was weiß, bitte schreibts mir. Gruß, Sun
 
Eigenschaft
 
Ich weiß ich weiß!

Ich hab nur leider nix speziell dazu gefunden wie es ist wenn sie den direkt mitbringt.
Wenn er verschickt wird, dazu findet man ja reichlich, nur zum mitbringen nicht wirklich was vernünftiges.
 
Mit Zoll und Spanungswandler wirst Du für den 5150 bzw 6505 ungefähr den gleichen Preis zahlen wie in D. Daß Du dann schlecht deine Garantie in Anspruch nehmen kannst, ich auch klar.
Meiner Meinung nach macht ein Import nur bei Firmen wie Mesa/Boogie Sinn, die ihre Produkte hier zum doppelten Preis anbieten.

EDIT: Ich habe gerade nochmal gelesen, daß das eine Bekannte machen will. Weiß sie, wie schwer so ein Teil ist? ;-)
 
wiegt ungefähr 20 Kilo. und ich will ihn gebraucht keufen...
 
Das wird dann ja wohl nix.... Schade, oder als normales Gepäck. Und wie stehts mir Zoll wenns direkt mitgebracht wird?


und Danke!!!
 
Das wird dann ja wohl nix.... Schade, oder als normales Gepäck. Und wie stehts mir Zoll wenns direkt mitgebracht wird?


und Danke!!!

Ein Amp als normales Gepäck würde ich nicht machen, es sein denn, du willst ein bisschen Bastelspass haben, wenn der Amp bei dir in Einzelteilen ankommt.
 
stimmt natürlich... man, noch ne andere Idee?
 
Und wie stehts mir Zoll wenns direkt mitgebracht wird?

Zoll muss man so oder so bezahlen. Egal ob verschickt oder mitgebracht. Allerdings sollte man nicht vergessen, dass man auch noch Steuern zahlen muss.
Das sind dann 19% des Kaufpreises zusätzlich + Zollgebühren, die man insgesamt bezahlen muss.
 
deutscher staatsbuerger?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben