wacken 06: neue bands und andere news

Verdammt, ich hoffe das Bier im Norden ist besser geworden als es noch vor zwei Jahren war ;).
 
Envindavsorg schrieb:
Verdammt, ich hoffe das Bier im Norden ist besser geworden als es noch vor zwei Jahren war ;).
schon mal dran gedacht, welches mitzubringen? oder trinkst du so viel auf dem gelände, dass es so wichtig ist? dann sei froh, dass es nicht das sb ist und trauere, dass es nicht das psao ist.
 
Envindavsorg schrieb:
Verdammt, ich hoffe das Bier im Norden ist besser geworden als es noch vor zwei Jahren war ;).
Hinfort, Pilslegastheniker!
 
Rubbl schrieb:
schon mal dran gedacht, welches mitzubringen? oder trinkst du so viel auf dem gelände, dass es so wichtig ist? dann sei froh, dass es nicht das sb ist und trauere, dass es nicht das psao ist.

Wir sind zu viert in einem nicht sonderlich riesigen Auto. Letztes Wochenende waren wir zu dritt für drei Tage in Köln. Da gab es schon ein wenig Platzprobleme. Vermutlich wird diese Problematik in Wacken nicht verschwinden. Dh. wir können nicht unbegrenzt gutes, bayerisches Bier mitbringen :p.

Ja Pils ist absolut nicht mein Ding, leider.
 
Envindavsorg schrieb:
Ja Pils ist absolut nicht mein Ding, leider.
dann kipp whisky rein. das macht zwar extrem schnell extrem blau, schmeckt aber prima! auch bei pils. ich empfehl dazu nen bourbon, es geht aber auch mit scotch.
 
schmuggla schrieb:
ich glaube wir treffen uns da so oder so ;)
also teilen wir unsre unmengen an bier mit eurem gekühlten bier, ok?! :D
jau dann fragen wir ob wir euer bier kalt stellen lassen dürfen:D
 
Rubbl schrieb:
dann kipp whisky rein. das macht zwar extrem schnell extrem blau, schmeckt aber prima! auch bei pils. ich empfehl dazu nen bourbon, es geht aber auch mit scotch.

Mein Problem kennst du anscheined. Whisky ist super geil, aber ich bin unfähig das richtig zu dosieren. In der Praxis sieht es dann so aus: Nach ein wenig Genus von hoch prozentigen, verliere ich irgendwann die Übersicht, über das was ich getrunken habe, dann trink ich mehr und mehr und irgendwann wacht man nackt auf der Damentoilette im Hauptbahnhof auf :).
 
WACKEN!!!
nich mehr lange, dann geht es wieder los :twisted: :twisted: :twisted:
 
in 32 1/2 stunden fahrn ich hier inner nähe von bremen mitm zug los ;D
kann gar net mehr schlafen.. :>
 
ich werde übrigens im offiziellen COB Fan Camp anzutreffen zu sein ....
Noch jemand da?
 
Was ist das denn?
 
Sammelbecken für Leute, die nur wegen Children of Bodom anreisen.
-----


Mittlerweile hab ich auch schon Lust. Wir fahren morgen (Dienstag) schon los, damit wir genug Platz für unser 9 m x5 m großes Bundeswehrzelt haben. :)
 
Hänschenkleinman schrieb:
Sammelbecken für Leute, die nur wegen Children of Bodom anreisen.
-----


Mittlerweile hab ich auch schon Lust. Wir fahren morgen (Dienstag) schon los, damit wir genug Platz für unser 9 m x5 m großes Bundeswehrzelt haben. :)


lol gut ausgedrückt.
ich war letztes jahr auch in einem COB camp,...nur war das kein children of bodom sondern ein Children of Bottrop camp :D
also bottrop -----> da komm ich her....weiss auch nich wer sich den scheiss ausgedacht hat, fanden die wohl witzig
 
Ich bin nur da, weil ich so am Mittwoch morgen schon n festen campground habe ;)

(Und weil Bodom da zum Meet&Greet vorbeikommen und meine Freundin wert darauf legt....)
 
AHhh mein kack Zug geht erst heut Nacht um 12!!! Was soll ich denn solange machen?
 
Musik hören, sachen packen, gucken ob du genug Herige fürs Zelt hast ;)
 
Mein zug geht erst morgen mittag am zürich :-( *heul* verdammt das geht mir viel zulange
 
*hibbel*:)

Noch 2 Stunden...:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben