wacken 06: neue bands und andere news

Bei uns in der Nähe brannte ein Wohnwagen, bei dem hin und wieder auch dann die Reifen mit einem ohrenbetäubenden Knall geplatzt sind (klang wie eine Explosion).
Kommentar eines Umstehenden: "Hilfe, die Franzosen kommen!" :D
 
Hänschenkleinman;1694565 schrieb:
Bei uns in der Nähe brannte ein Wohnwagen, bei dem hin und wieder auch dann die Reifen mit einem ohrenbetäubenden Knall geplatzt sind (klang wie eine Explosion).
Kommentar eines Umstehenden: "Hilfe, die Franzosen kommen!" :D

wie ich grad Knall lese...hat jemand von euch den riesen lauten mega Knall(Feuerwerkskörper) Sonntags morgens mitbekommen ?..also meine Zeltwände haben gezittert :D
 
Als die Dixis eingerannt wurden, war ich wieder mittendrin xD
Das fand ich besonders geil, bis aber die Polizei kam und uns den ganzen Spaß wieder verderben musste :mad:
 
wie ich grad Knall lese...hat jemand von euch den riesen lauten mega Knall(Feuerwerkskörper) Sonntags morgens mitbekommen ?..also meine Zeltwände haben gezittert :D

Das waren die Reifen. Ich dachte zuerst auch, das wären Feuerwerkskörper gewesen.
 
Meiner Meinung war die beste Band des Festivals SOILWORK!!!
Was die auf der "Party Stage" zu suchen hatten war mir ein Rätsel!
Klasse Sound, super Performance von der kompletten Band - besonders der Frontmann hat die Masse super angeheizt- und ne geile Stimmung!
Da kam keine andere band ran!!!
 
Hänschenkleinman;1695505 schrieb:
Das waren die Reifen. Ich dachte zuerst auch, das wären Feuerwerkskörper gewesen.

was für Reifen denn ?...kann mir das kaum vorstellen. Der Knall war extreme Laut und voll platzenden Reifen zittern bestimmt keine Zeltwände.
 
Platz schön reserviert inna DroneZone...alles prima...schön viel Platz,viel Alk und viel Party...
Ja da wars schön, da hetten wir auch usnern reservierten platz :) Meine Freundin dankt Drone immer noch das sie sos chön laut und lange Paerty gemacht haben nachdem sie gewonnen hatten, sie wollte nämlich schlafen :D Selber Schuld :D
 
Der Bassist von MSG war ja wohl das geilste was ich seit langem gesehen habe! Der war wie eine tappende Version von Flea.:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben