Wacken 07 - Bandgerüchte, Bestätigungen, Meinungen

  • Ersteller delirious
  • Erstellt am
In Flames werden geil!:rock:
 
WTF?! Haggard???
:-D

Wie geil soll das Billing noch werden? :D

madmax:
Klar passen die auf die Bühne!
Da du das mit CC ja schon weißt :)P), nur nochmal zum Vergleich: Haggard sind keine 20 Leute (falls die überhaupt komplett antreten), CC und vergleichbare Projekte benötigten dagegen um die 160 Personen. Da lag es dann auch schon nicht mehr an Platz-, sondern an Gewichtsgründen.

Auf diesen Post hab ich wirklich nur gewartet, vielen Dank!
 
Ich bete, dass dieses Jahr dann Nocturnal Rites auftauchen. Bisher kann mich das Billing noch nicht ganz überzeugen. Gut, Stratovarius sind live sehr geil, Therion + Grave Digger werde ich im Februar besuchen aber so Sachen wie In Flames und Blind Guardian muss ich mir dann nun wirklich nicht antun.
 
Ich hab nun mal ein bissle in Haggard reingehört!
Klingt ja geil.. auf CD! Aber es ist wieder so eine Band, die in Wacken soundtechnisch total untergehen wird! Es ist ja darauf ausgelegt, möglichst viele Instrumente zu hören, und das haute beim WOA ja noch niemals hin!
Beispiele: Opeth (2006), Schandmaul (2004), Corvus Corax (2005) .. diese "folklore" Stile sind irgendwie nicht so festivalreif! meiner Meinung nach.. (sry schon mal im voraus, dass ich Opeth mit folklore verbinde!^^)
hmm.. ich weiß nicht, man sollte in diesen Auftritt nicht allzu viel Hoffnung stecken! ;)
 
sowas!
da hab ich ja glück gehabt, dass ich schon eins geordert hab:
wacken page schrieb:
Liebe Metalheads!

Unglaublich - ihr habt uns jetzt völlig überrannt....
unser X-MAS-PACKAGE ist schon ausverkauft!

In der kommenden Woche beginnen wir alle Packages in den Versand zu geben.

Nochmals - 1000x thanx für euren treuen und geilen Support!
 
wow soviele sinnlose gedankenstriche in einer meldung :)
 
Update:

Týr! :D
Rage.
The Black Dahlia Murder.
Amorphis.
J.B.O. :-/
Cannibal Corpse. :(
 
Wo steht das? das währe ja gar nich mal so schlecht :)

Achja das neue Ticketsystem wird nur schöngeredet (siehe news) ... das ist jawohl der größte scherz überhaupt mit den 99€
 
Wo steht das? das währe ja gar nich mal so schlecht :)

Achja das neue Ticketsystem wird nur schöngeredet (siehe news) ... das ist jawohl der größte scherz überhaupt mit den 99€
was ist daran scherz? isrt doch eigentlich genauso wie letztes jahr, nur dass man alles auf einmal zahlt. ist meiner meinung nach besser, als die 15 euro nochmal aufm wacken zu zahlen.
 
und was ist mit den Leuten, die schon ein Ticket haben?

Aber da sind ja mal wieder ein paar sehr geile Namen dazu gekommen!
Amorphis und Rage werd ich mir auf jedenfall anschauen! Vielleicht noch Belphegor..
 
ist doch eigentlich genauso wie letztes jahr, nur dass man alles auf einmal zahlt. ist meiner meinung nach besser, als die 15 euro nochmal aufm wacken zu zahlen.
nein is nich genauso, die wolln ja nächstes jahr 20 Euro, sind nochmal 5 Euro mehr....

ich hab übrigens nirgendwo nen grund gelesen, wieso die das nun wieder verteuert haben...
 
nein is nich genauso, die wolln ja nächstes jahr 20 Euro, sind nochmal 5 Euro mehr....

ich hab übrigens nirgendwo nen grund gelesen, wieso die das nun wieder verteuert haben...


Schon komisch, wenn die so weiter machen sind die bald aufm RAR Niveau :D.

Aber Cannibal Corpse und Amorphis sind doch mal nette Namen.
 
naja wenn jetz noch Children Of Bodom und Dimmu Borgir da sind, bin ich auch da :p
 
UND die 5€ Müllpfand kriegt man nich mehr zurück ... also ich hab letztes jahr 75€ plus 15€ gezahlt und 5€ zurück bekommen ... macht 85 ... also nochmal fast 15€ mehr dieses jahr.

wasn glück das ich n xmas tick hab
 
naja wenn jetz noch Children Of Bodom und Dimmu Borgir da sind, bin ich auch da :p

Schade, aber ich muss dich leider enttäuschen, aber wie schon tausende male gesagt treten die Bands nur maximal im zwei Jahres Rhythmus auf. Somit wirst du auf CoB verzichten können, aber ich seh sie jetzt sowie so bei Unholy Alliance zum dritten mal. :great:
Dimmu wär sehr geil. Würd ich gern mal sehen.

Aber CC und Black Dahlia... GÖTTLICH. :twisted: :twisted: :p (bang your head against the stage like you never did before hähä)
 
servus leute...
um nochma auf maiden zu kommen... des wär ja der absolute vollhammer, auch wenn die tickets warscheinlich dann nach zwei tagen weg sind. was ich bis jez auch wirklich geil find is die sparte powermetal...da hamse ja schon einiges aufgefahrn. naja s x-mas paket is bestallt, es kann also nich mehr viel passiern.
man sieht sich in wacken. greez jonesy:great:
 
Dimmu Borgir sind ja schon in Planung habe ich gegört sogar mit Orchester doch als ich gesehen habe, das Rage mit Orchester spielen denke ich mal nicht das dass mit Dimu noch was wird, oder meint ihr die mischen 2 verschiedene Orchester ab? Naja ich weiß ja nicht! :-((
 
Dimmu Borgir sind ja schon in Planung habe ich gegört sogar mit Orchester doch als ich gesehen habe, das Rage mit Orchester spielen denke ich mal nicht das dass mit Dimu noch was wird, oder meint ihr die mischen 2 verschiedene Orchester ab? Naja ich weiß ja nicht! :-((

Das klingt schon unwarscheinlich und das Orchestra hätte so gut zu Dimmu borgir gepasst. :(
 
Woohoo..

Es kommen mal wieder die lustigen FunMetaller..

JBO .. !! (wie gesagt.. mal wieder!)
 
hmm

wenn noch ein paar mehr Bands alá Belphegor oder CC kommen, dann kann ich mir den Trip zum Inferno fast sparen und schau mir Immortal doch aufm Wacken an.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben