Wacken 07 - Bandgerüchte, Bestätigungen, Meinungen

  • Ersteller delirious
  • Erstellt am
Amon Amarth hätte ich gern gesehen. Aber ich seh sie demnächst eh live :)

Meint hats jemand von euch vllt. sogar digital aufgenommen? Dann könnte man das ja bei Youtube reinstellen... oder is das dann schon wieder illegal
Schließ mich den Fragen an :)
 
jopp und motörhead und scorpions nicht zu klapp, glaub 4 lieder von motörhead und 3 vond en scorpions... da hätten sie lieber n paar abnds mehr zeigen können...

mambo kurt, msg und victory waren auch noch dabei....
 
Meine X-Mas-Package ist da.
Nummer 128 :)
 
hab meins auch... nummer 508 :(
mein kumpel hat 2 tage vor mir bezahlt und hat nummer 12 :/
 
Naja dieses Jahr hat der Typ bei der Bändchenbude sich schon über 338 nen Ast abgefreut ;)
 
Ich fand die Berichte cool, auch die Bandauftritte. Manche Bands, die man sich bewusst nicht angesehen hatte, kamen hier nochmal ganz anders rüber. Dass von den Motörhead vier Lieder gezeigt wurden, ist irgendwo logisch und auch gar nicht schlimm. :)
Nur das lange Geseier von den Scorpions und dem Kerl von Napalm Death haben genervt, das Ende mit Mambo Kurt ist dann gänzlich misslungen.
Die Beiträge und auch mal die Infos waren aber interessant.
 
Was war denn das für ein Typ bei den Scorpions mit dieser ka - 30 oder mehr - bündigen Gitarre?
 
Letzte Instanz sind an Bord!
Nun sind es schon 14 Bands, die ich mir ansehen muss, das ist die Hälfte des Billings! :D

Entweder höre ich zuviel Musik oder es wird mal wieder eins der typischen "besten Wacken aller Zeiten".
 
14 Bands wow:great: Bei mir sinds gerad mal 2, hoffe da kommt noch bischen was, was mir gefällt.
Wenn nich auch egal, dann wird in die Zeit halt auf dem Campground verbracht.
 
Trivium werden auch nächstes Jahr dabei sein. Zu lesen im neuen Metal Hammer.
 
Trivium werden auch nächstes Jahr dabei sein. Zu lesen im neuen Metal Hammer.

Solange es noch nciht offiziell auf der Homepage ist, träume ich dann noch von einem schönen Wacken.

Trivium werden auch nächstes Jahr dabei sein. Zu lesen im neuen Metal Hammer.

Habs leider auch verpasst, obwohl ichs mir sogar in den Kalender geschrieben hab...

Meint hats jemand von euch vllt. sogar digital aufgenommen? Dann könnte man das ja bei Youtube reinstellen... oder is das dann schon wieder illegal

Hab ich, aber das sind ca. 750mb ;)


Wäreirgendwie geil wenn noch Eisregen, Behemoth und Ensiferum kämen, nächstest Wacken scheint aber jetzt schon ganz nett zu werden.
 
Ich würde es geil finden wenn dying fetus oder Katatonia kommen würden.Ich wei?...irgendwie passen die beiden bands jetzt nicht wirklich zusammen. Die beiden bands wollte ich aber schon immer mal live sehen und bis jetzt hatte ich noch keine möglichkeit dazu.
 
Hänschenkleinman;1848518 schrieb:

ach der? gut das jetzt auch weiß wie der aussieht :D Aber den seine Gitarre war ja echt Poser :cool:
 
So, knapp ein Monat ist vorbei..
dann kann man diesen Thread ja wieder auf den neusten Stand bringen!

Ich glaub, es hörte damit auf, dass JBO mal wieder mit von der Party sein werden!


Nun sind dazu gekommen..

DIE APOKALYPTISCHEN REITER (wegen der großen Nachfrage 2006) :)

QA

MUNICIPAL WASTE

VADER (was mich persönlich sehr sehr freut)


..Und mitten drin haben Bekannte von mir noch ihren Hochzeitskuchen vorgestellt! ;D
 
Hmm weiß immer noch nicht, ob ich es wagen soll mal zum ersten mal nach Wacken zu fahren.
Im Prinzip ist es rausgeschmissenes Geld, um nur Immortal zu sehen und Vader( die ich ohne hin sogar in diesem Monat noch gesehen habe), allerdings reizt mich Immortal doch sehr, aber für 2 Bands? Und abgesehen davon ist, dass bestimmt dann sau voll bei Immortal oder? Und naja 3 Pandabären-Strichfiguren zu sehen macht dann auch kein Spaß, wenn vor die 20 000 Leute stehen :D .
 
Hmm weiß immer noch nicht, ob ich es wagen soll mal zum ersten mal nach Wacken zu fahren.
Im Prinzip ist es rausgeschmissenes Geld, um nur Immortal zu sehen und Vader( die ich ohne hin sogar in diesem Monat noch gesehen habe), allerdings reizt mich Immortal doch sehr, aber für 2 Bands? Und abgesehen davon ist, dass bestimmt dann sau voll bei Immortal oder? Und naja 3 Pandabären-Strichfiguren zu sehen macht dann auch kein Spaß, wenn vor die 20 000 Leute stehen :D .

untrue! :rolleyes:

Ne im Ernst jetzt, es werden sicher noch einige Bands, die dir gefallen, bestätigt werden, mach dir mal da keinen Kopf.
 
Es gibt mal wieder NACHSCHLAG!!

Eine weitere Combo reiht sich ein in das bestätigte Billing des Wacken Open Air 2007:

BENEDICTUM
www.benedictum.net

Außerdem die Italiener um Frontfrau Christina Scabbia

LACUNA COIL auf dem Wacken Open Air 2007!!!

Außerdem, ganz öffentlich ist es ja noch nicht aber bestätigt werden wohl hoffentlich:

DIMMU BORGIR
SODOM
Destruction
1349

Falls ihr noch mehr gehört habt, bitte posten!

DANKE
 
wo hast du denn die Infos her? Gerüchte, oder ewiges Durchforsten des Wackenforums?

Destruction sind dann wieder auf Tour?? :confused:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben