Wacken 2025 wieder live bei MagentaTV

• Ersteller thorwin
  • Erstellt am
Obituary waren richtig geil. Für mich der bisher beste Auftritt des Festivals. Jetzt erst mal selbst die Gitarre in die Hand nehmen, 22 Uhr geht es dann mit Exhorder weiter.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Aber ich finde, dass Politik (unabhängig davon, wie man selbst dazu eingestellt ist) nicht auf Wacken sein muss, die Fahne müsste also m.E. nicht sein, aber hey, Geschmackssache.
Hast vollkommen recht, Dirk.
ich finde das gar zum kotzen - Es geht um MUSIK und SPASS haben und darum mal vom "normalen" Leben ein wenig Auszeit zu nehmen ... auch wenn es nur Stunden sind, ist der Kopf mal frei.
Da brauch ich nicht solche Flaggen auf den Arm malen .... schlimm ...

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Regen hat richtig gut zu Obi gepasst! Fand Obi richtig gut. Bei den alten Songs kam ich mir wieder wie 15 vor. Natürlich musste ausgerechnet mittendrin jemand anrufen. Da ruft zwei Wochen keine S.. An.... aber genau dann wenn das beste läuft

• Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Jetzt mal noch den Auftritt von Ugly Kid Joe nachholen.

• Gefällt mir
Ich würde ja die Bad LoverZ nachholen, aber die scheint es nicht auf Abruf zu geben :-/

Muss ich wohl bis Oktober warten, da treten sie als "Support" von Saltatio Mortis auf

• Haha
Helmet gefällt mir immer besser...

Jetzt lassen's Within Temptation aber richtig krachen :rock:

Wow sind Ugly Kid Joe unfassbar gut. Geiler Sound, super Gesang und totale Spielfreude.

Wird vom Publikum entsprechend honoriert. ✊

• Gefällt mir
D-A-D mit zweiseiter Bass...

• Haha
Also das geht gar nicht was der Axel da singt, dann lieber aufhören, das ist ja schlimm, der trifft ja nicht einen einzigen Ton

• Gefällt mir
Ich bin bei D.A.D. Bezüglich der Körperhaltung beim Singen ging Jesper offenbar bei Lemmy Kilmister in die Lehre. 🙃

• Gefällt mir
Ich bin bei D.A.D. Bezüglich der Körperhaltung beim Singen ging Jesper offenbar bei Lemmy Kilmister in die Lehre. 🙃
Tiefer kann man eine Gitarre auch kaum hängen :)
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Also das geht gar nicht was der Axel da singt,
Fast schlimmer finde ich, dass er bei "Welcome" die alten Moves versucht und dank abhanden gekommener Spritzigkeit aussieht, wie ein Rentner beim Rehasport

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Erstaunlich, dass er ja wohl 3,5 Stunden durchgehalten hat.....
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Aber Slash liefert gut ab :m_git1:

• Gefällt mir
Also DAD finde ich mal saucool ;)

• Gefällt mir
War kurz bei GnR - übel. Helmet hat super mir gefallen und D-A-D sind halt geil :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer