Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also der Reiz ist bei mir schon noch da, aber Tarja solo finde ich auch eher langweilig. Nightwish höre ich schon gerne, allerdings nur mit Marko. Seine Stimme fehlt da wirklich.Aber irgendwie merke ich, dass der ursprüngliche Reiz, Metal mit Opernstimme zu kombinieren, für mich an Reiz verloren hat.
Marko singt hier nur und spielt keinen Bass.Hmm... das was ich bei Wikipedia zu Marko Hietala finde, passt so gar nicht zu dem Bassisten bei Tarja. Jetzt hab ich den Anfang verpasst, weiß jemand mehr?
Bass spielt ein anderer.
Ja, der Post war grade raus, da kam Marko auf die Bühne, daher auch mein EDIT: oben.Marko singt hier nur und spielt keinen Bass.
Oh yeaaahhhhh. Da muss ich doch glatt länger aufbleiben als geplant.Nestor heute um 22:30
Ja, und wie! Der Mann ist am Phrasieren und Shreddern, da schlackert man nur so mit den Ohren! Einfach großartig. Dabei ist er eigentlich Tätowierer und Angestellter in einem Zoo.Jonny Wemmenstedt an der Gitarre ist aber auch immer souverän.